Struppi Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Moin zusammen, da nun auch auf mich so langsam die Zwischenprüfung wartet, wollte ich mal fragen ob ihr euch besonders vorbereitet habt, oder halt normal einmal "Rundum-Schlag", oder gar garnet gelernt habt. Da die ZP ja nicht bewertet wird ist sie ja eigentlich nicht so wichtig, oder? Ausserdem kommen da doch meines Wissens sogar Aufgaben ran, deren Gebiete wir bei uns in der Schule noch nicht einmal behandelt haben. Also soll ich die ZP jetzt ignorieren oder auch nicht bekannte Themengebiete selbstständig nachholen? Was meint ihr? Greetz Zitieren
bimei Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Vier Threads weiter unten auf der ersten Seite dieses Forumsteils: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=87542 :hells: bimei Zitieren
Struppi Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Sry war mal wieder blind :hells: Danke & Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.