ILG Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, habe gedacht ich mach mal ne thread auf mit Themen die eine große Chance haben in der AP dran zu kommen. Also jeder der Ideen und Vermutungen hat, soll hier ma was rein posten. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen das was mit Voice Over IP und UMTS dran kommen könnte Gruß ILG:D Zitieren
Wusel5 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Und für welche fachrichtung soll dieser thread sein für alle??? ich glaube nicht so dran das was mit UMTS kommt... Zitieren
Patrick84 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Also ich selber habe auch mit meiner Vorbereitung angefangen und folgende Themen werde ich auf jeden Fall machen: *VoIP *VPN *WLAN *UMTS *NAS Vielleicht beschäftige ich mich auch noch mit solchen Themen wie VMWare etc. mal schauen Zitieren
ByteRix Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 also letzte Prüfung von FISI wurde was zu AAA-Servern gefragt oder sowas in der Art. Bin selbst FIAE vielleicht könne man das etwas trennen die Stoffsammlungen bzw. Posts mfg byte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.