Smoky Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ich habe hier auf der Arbeit dieses Photoshop CS:2 und es wurde blöderweise auf "deutsch" installiert. Nun habe ich schon bei Optionen versucht die Sprache zu ändern, was aber nicht so geklappt hat bzw hab ich keine Option dafür gefunden. Muss ich etwa Photoshop neuinstallieren?? Will es auf englisch haben . MfG Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Von Deutsch auf Englisch? Das ist ja mal ganz was neues! Das geht nicht. Zumindest nicht auf legale Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ôÔ....also müsste ich es neuinstallieren? -.- Man kann wärend der installation die Sprache auswählen, nur kann ich es auch nach der Installation?! Bzw: wieso sollte es illegal sein? Sry, hab da 0 Ahnung. Wir haben seit Montag ne Praktikantin und die muss irgendwie für die Schule Fotos von uns machen, die sie aber vorher "bearbeiten" möchte ... Und es wurde für sie auf de installed. Da ich aber damit morgen arbeiten muss, wollt ich wissen, ob ich nun photoshop extra neuinstallen muss, ob ich das irgendwo einstellen kann. MfG Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 >> http://www.psd-tutorials.de/postt7848.html Ob Englisch => Deutsch oder Deutsch => Englisch spielt wohl keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, danke für den Link. Klappt echt nicht, habs neuinstalliert und nur die Lizenz war auf englisch^^....:bimei also danke nochmal ! MfG Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.