kills Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich moechte den pfad rausfinden wie sich verschiedene menschen kennen.. Beispiel: du hast freunde ich habe freunde kai hat freunde xy hat freunde also z.b. christine (kennt) markus (kennt) - jan - (kennt) - kai Wie bekomm ich am schnellsten den kürzesten Pfad heraus? Programmiersprache ist PHP, aber das sollte ja erstmal nichts zur Sache tun. Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, Programmiersprache ist PHP, aber das sollte ja erstmal nichts zur Sache tun. Naja, hat schon was mit der Programmiersprache zu tun. Probleme dieser Art können sehr gut in Prolog gelöst werden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 mathematisch steckt Dijksta dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 mathematisch steckt Dijksta dahinter vor allem aber die ungarische Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.