Striggel Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, hat jemand von euch eine Liste der gängigsten Befehle in C++ oder weiß jemand wo ich eine solche Liste herbekomme. Tutorials währen auch nicht schlecht. Währe nett wenn mir einer helfen könnte. MfG Striggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, es gibt für C++ keine "Befehlsliste", alle "Befehle" sind entweder C++ Keywords (davon gibt es nur eine Handvoll) oder Bibliotheksfunktionen (davon gibt es eine Unmenge). Ich nehme mal an, dass Du eine Beschreibung der wichtigsten Bibliotheksfunktionen suchst. Eine Übersicht über die Standardfunktionen findest du hier: http://www.cppreference.com/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striggel Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Danke genau das meinte ich. Ich drück mich das nächste mal anders aus :-) MfG Striggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.