labelle Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Leute, ich möchte den Inhalt einer Textdatei in einer Tabelle einspielen aber es funktioniert nicht. Ich habe folgende befehle eingegeben: BULK INSERT TB_XYZ FROM "C:\blabla\blabla\Datei.txt" WITH(FIELDTERMINATOR = ';') Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Server: Nachr.-Nr. 4832, Schweregrad 16, Status 1, Zeile 1 Masseneinfügung: Unerwartetes Dateiende (EOF) in Datendatei festgestellt. Server: Nachr.-Nr. 7399, Schweregrad 16, Status 1, Zeile 1 Der OLE DB-Provider 'STREAM' meldete einen Fehler. Der Provider hat keine Informationen zu dem Fehler bereitgestellt. Die Anweisung wurde beendet. Oder kennt jemand eine andere Methode? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Bitte helfen Sie mir. Danke im Voraus Labelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Oder kennt jemand eine andere Methode? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. bcp oder DTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
labelle Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo bigpoint, für die anderen methode muss immer ein Benutzer die Daten mauell eingeben, ich suche etwas wo die Daten automatisch abgespiel werden. Hast du vielleicht ein tipps warum ich diese Fehlermeldung habe? Danke Labelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo bigpoint, für die anderen methode muss immer ein Benutzer die Daten mauell eingeben, ich suche etwas wo die Daten automatisch abgespiel werden. stimmt so nicht ganz, man kann DTS Packet so programmieren das SQL Server ihn automatisch ausführt. Hast du vielleicht ein tipps warum ich diese Fehlermeldung habe? ich werde die Textdatei genauer anschauen, es schein nicht ganz ok zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Poste doch einfach mal die ersten beiden Zeilen der Datei... Sieht fast so aus, als ob der Fehler dort liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
labelle Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Danke dir, das Problem ist schon gelöst. Meine Datei war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Woran lag es? Wir wollen doch alle was lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
labelle Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich habe ein anders weg benutzt. ich habe mit bcp Daten aus meiner Tabelle in einer Textdatei export. Die Textdatei habe ich jetzt als Grundlage für meine bulk insert anweisung benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.