SharpDressedMan Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin Ich schreib an meinem Antrag und bin auf der Suche nach einem Wort:D Klingt albern, ist aber so.. Welches Fachwort nimmt man um einen Umstand zu beschreiben bei dem ein System oder eine Anwendung erweiterbar sein soll.. Also eine Webanwendung die eine bestimmte Aufgabe erfüllt.. Nun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann.. Skalierbar passt nicht.. Multiuserfähig.. neee.. das klingt net in dem Zusammenhang.. Gegenteil von Standalone? Obwohl das auch nicht passt.. Wer hilft meine Koppblockade zu sprengen darf zwei Wochen auf meine Kosten im Bordell übernachten:D War n Spass... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann.. Menst Du "portierbar"? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SharpDressedMan Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nee.. Ich habe jetzt schon an parametrisiert gedacht.. Die Anwendung soll in einem eigen Gültigkeitsbereich arbeiten. Daher werden der Anwendung Parameter übergeben.. Gruppe 1 hat einen Range von 0- 100, Gruppe 2 100- 200 usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrusaderX Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin INun soll die Webanwendug so aufgebaut werden das Sie dieselbe Aufgabe auch an anderer Stelle erfüllen kann.. Bereichsübergreifend? Systemübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wie wärs mit Anwendungsfallbezogener-programm(prozess)-aufruf (darf natürlich auch in 3 Wörtern geschrieben werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 migrierbar, (trans)portabel, modular? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nee.. Ich habe jetzt schon an parametrisiert gedacht.. Die Anwendung soll in einem eigen Gültigkeitsbereich arbeiten. Daher werden der Anwendung Parameter übergeben.. Gruppe 1 hat einen Range von 0- 100, Gruppe 2 100- 200 usw.. mandantenfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.