SharpDressedMan Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Geht das so.. Ich denke der Rest des Projektes ist hier nicht wichtig. Zudem möchte ich nicht meinen ganzen Antrag posten.. Mir geht es eher um die Form.. Ist das ok so.. Ich finde die Zeitplanung am schwierigsten an dem Antrag.. Ist-Analyse...............................................................[2] Stunden Vorhanden Projektumfeld………………………………….1 Stunde Problemstellungen………………...................1 Stunden Soll Konzept............................................................[1] Stunden Anforderungen Anforderung der Musskriterien……………...1 Stunde Planung………………………………………………[5] Stunden Planung Evaluierung der einzusetzenden Technologie………………………………….1 Stunde Auswahl Webserver, DBMS………………..1 Stunde Auswahl der Hardware……………………...1 Stunde Planung der Datenbank…………………….1 Stunde Planung der Funktionen…………………….1 Stunde Kostenanalyse………………………………. 1 Stunde Durchführung …..…………………………….[13,5 Stunden] Realisierung Installation und Konfiguration der Hardware...1 Stunde Installation und Konfiguration des Webservers...2 Stunden Anlegen der Datenbank …..1 Stunde Programmieren der Webapplikation...7 Stunden Testphase...1 Stunde Übergabe und Einweisung...0,5 Stunden Dokumentation [12,5 Stunden] Erstellen der Dokumentation...12,5 Stunden GESAMT 35 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich würde immer mit vollen stunden rechnen. ausserdem finde ich die zeitplanung zu langatmig. beschränke dich eventuell auf weniger punkte, die umso aussagekräftiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.