Spooky23 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hi, hat das schon jemand gespielt?? lohnt sich der download? lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 na also ich finds sau geil die grafik ist cool, und überhaupt die möglichkeit, das man auf dem planeten und im weltraum kämpfen kann, finde ich auch echt gut... klasse ist natürlich auch der sound, star wars halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Lohnt sich auf jedenfall. Gibt für die Demo auch schon eine Mod mit der man mehr/andere Einheiten bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 echt?? hast du nen link oder soll ich googlen? edit: habs schon, danke für die info http://www.pcgames.de/?article_id=444901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Habs gestern gespielt, die Demo... Fands von der Atmosphäre her absolut top, gibt nix zu meckern. Was mich nur bissl verwirrt hat, war teils die extrem hohe Geschwindigkeit. Bsp: Wo man mit den Rebellen da dieses Asteroidenfeld und danach Hoth säubern soll, hab ich auf Hoth trotz recht starker Truppen gleich ne Klatsche bekommen, weil die Imperialen ihre extrem schnellen Speederbikes in die Menge meiner Panzer bugsiert haben und dann eben Thermal-Detonatoren überall hingelegt haben... so schnell konnten die Panzer gar nicht flüchten, wie sie alle in Rauch aufgingen... War schnell vorbei die Invasion Aber ansonsten, Tutorial ist durchaus brauchbar, Musik ist eh top, Grafik ist schön, ich denke das wird nen sehr brauchbarer Titel für den Februar Zumindest heißt es, das die, wie heißt sie ? Collectors-Edition ? am 26.02. schon erscheinen soll, und eine normale Edition dann Ende März irgendwie. Link hätte ich grad keinen, behauptet aber die aktuelle Gamestar zumindest. Ich für meinen Teil bin da sehr gespannt drauf. Möge die Macht mal wieder, erneut, mit uns sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hey, lief bei mir genauso ab, alles sehr schnell und ich habs nicht mal auf stufe leicht geschafft, die planeten-mission in der demo abzuschließen, bin immer drauf gegangen, als ich in die gegnerische basis eingedrungen bin... von wo geht man da am besten rein, von oben oder?? naja, auf jeden fall sterben meine einheiten da immer super schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ohne die Mod bin ich auf Medium auch kläglich gescheitert. Mit der Mod hat man ja noch nen paar andere Einheiten und dann auch mehr Einheiten. Also habe ich einfach auf Masse statt auf Klasse gesetzt Habe mir also die beiden andern Nachschubpunkte geholt. Bin dann also mit dem gesammelten Trupp und den freiwilligen Helfen von allen Seiten in die Basis gestürmt und habe mir den Schildgenerator vorgeknöpft. Dabei gingen zwar alle drauf, aber der Nachschub hat dann die Punkte gesichert und die Luftangriffe haben die fiesen Geschütze erledigt. Danach war es noch ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich denke so werde ich heute abend auch vorgehen... aber schon krass, wie stark da die gegner sind... habs auch zuerst immer auf medium probiert, habs dann aber auf easy gestellt und ich muss sagen, easy ist genauso wie medium, ich glaube die einstellungen funktionieren in der demo gar nicht....der regler hat wohl nur so nen plazebo effekt *lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Finde es besonders häftig wenn man dazu mal die Aussage eines Entwicklers hört der sagt dass die KI in der Demo so gut wie ganz ausgeschaltet wurde und sie in der release Version viel aggressiver und taktischer vorgeht. Na dann gute Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hehe ich hab eben auch mal diverse foren durchgelesen, bezüglich des mods für die anderen einheiten und so. Da haben die auch mal die KI eingeschaltet und mehrere zusätzliche planeten freigeschaltet, da meinten die, bevor man auch nur ein raumschiff gebaut hat, hätte die gegner KI schon alle restlichen planeten eingenommen *lach hach, ich liebe herausforderungen.... solange es auch irgendwann cheats dazu gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Zumindest heißt es, das die, wie heißt sie ? Collectors-Edition ? am 26.02. schon erscheinen soll, und eine normale Edition dann Ende März irgendwie. Also laut Amazon und GameStar kommt die Collectors-Edition am 16.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 War auch begeistert von der Demo, mal sehen ob ichs mir holen werden. Die Bodenschlacht hab ich auch erst mit dem Patch geschafft, aber im nachinein denke ich das wenn man weiß wo alles steht man das auch ohne Patch schaffen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 War auch begeistert von der Demo, mal sehen ob ichs mir holen werden. Die Bodenschlacht hab ich auch erst mit dem Patch geschafft, aber im nachinein denke ich das wenn man weiß wo alles steht man das auch ohne Patch schaffen kann... wenn das mal kein trugschluss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich hatte keine Probleme bei der Bodenschlacht. Versteh euer Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devildan Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi ich habe fogendes Problem mit Empire at war ich kann keine spielstände laden danach kommt immer diese Fehlermeldung: Exception An exception has occurred. See logfile.txt and except.txt for details!! Bitte kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, ich habe auch ein Problem mit der Vollversion... und zwar kann ich meine gruppen erstellen, also normal geht das doch mit strg + [1-9] oder ??? das geht nicht, hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wahrscheinlich habt ihr es schon ausprobiert, hier dennoch schnell der Link zu dem Patch auf Version 1.02 http://support.lucasarts.com/patches/EAW1_2.htm Edit: Habe mir das Spiel auch bestellt. Muss nur noch warten, bis es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hmm, bei meinem Problem hilft der Patch anscheind nicht, steht zumindest nichts davon auf der webseite versteh nicht, wieso das gruppieren nicht geht, bin wohl der einzige, der dieses problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich habe ja bisher nur die Demo gespielt. Da habe ich auch noch keine Gruppen erstellt. Waren bisher nur wenige Einheiten verfügbar. Werde es aber heute Nachmittag nochmal ausprobieren. Aber Strg + [1-9] ist ja fast schon zum Standard geworden. Also würde ich davon auch erstmal ausgehen. Ansonsten kann man das AFAIK in den Optionen einstellen. Schon mal dort nachgeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt, aber bei der demo war es auch strg + zahl. naja, ich guck heute abend nochmal nach, wäre aber cool, wenn du mal bei dir guckst, ob das gruppieren geht. danke. gruß christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 So. In der Demo (hab ja die Vollversion leider noch nicht) geht das gruppieren ganz normal mit Strg + [1-9] ... Ich denke, das es in der Vollversion auch so sein sollte. Wenn nicht, wäre das schon seltsam. Werde das ganze natürlich demnächst in der Vollversion auch noch probieren und mich dann wieder melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ich finde nicht das es dir Renner ist HDR Schlacht um Mittelerde 2 ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Die Demo fand ich geil, aber die Vollversion wird schnell langweilig. Lebt halt in erster Linie von der Lizens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wie is das Spiel denn jetzt eigentlich? Bin am überlegen mir das evt. zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ob sich das Spiel lohnt ist Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde das Spiel genial. Ob du dir es kaufst oder nicht wirst du wohl selber entscheiden müssen. Hast du denn schon die Demo gespielt? Wenn nicht, schau dir zuerst die Demo an. @Spooky23 Wenn auch etwas spät, aber bei mir hatte das erst auch nicht funktioniert mit den Gruppierungen. Habe dann in den Optionen feststellen müssen, das gar keine Tasten konfiguriert sind. Also gucke dort mal rein - wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge