K OchI Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Mor*gähn*:schlaf: Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit bei Excel gibt die Zellen größe dynamisch anzupassen. Ich habe 5 verbundene Spalten, in diese Spalten soll z.B. eine Beschreibung stehen. Da ich nicht sagen kann wie lang dieser Text werden kann, wollte ich wissen ob man beim Zeilenumbruch am Ende der verbundenen Spalten die höhe dieser Spalten automatisch vergrößern kann. Also so, das der Text nich einfach abgeschnitten wird.:confused: Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hm, ich weiß nur, dass du mit "Alt + Enter" einen Zeilenumbruch erzeugen kannst und die Zelle um eine Zeile vergrößerst. Dann wird der Text nicht abgeschnitten. Gruß, Landaley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.