Webs Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 aloa @ all, suche für "meine" Firma eine Dokumenations-Software! d.h. so ne art Php-board oder ähnliches, in dem man seine Software dokumentieren kann! Sollte auch möglich sein, dass andere User diesen eintrag editieren können- also am besten mit User-login! Sollte einem von euch so etwas bekannte sein- sprich ne download url wäre ich euch sehr verbunden! schon mal großen dank im voraus! Webs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 so ne art Php-board oder ähnliches [...]Sollte auch möglich sein, dass andere User diesen eintrag editieren können [...]also am besten mit User-login! ein wiki? z.b. mediawiki, was ich gern verwende. eine aufstellung dutzender verschiedener wikis findest du hier: http://www.wikimatrix.org s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.