Melkor Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hier gehts es nun weiter. @inso: nein es ist nicht von clint eastwood. @beety: ist ein film wo auch geschwindigkeit eine große rolle spielt. achja. hier das zitat für alle die neu dazukommen: "Er ist wie ein Wolf der seinen scharfen Zähne in den weißen Bauch von Palm Beach gejagt hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Dann würde ich auf "The Fast And The Furious" tippen... - oder "Gone in 60 seconds"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 gone in 60 seconds oder zu deutsch nur noch 60 sekunden ist richtig. du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ha, wusste doch, daß ich es kenne Mal schnell eins raussuchen! Edit: Hier das neue - wieder was einfaches: Wir sind heute hier zusammengekommen zu diesem glückseligen Anlaß, um zu erleben, wie Prinzessin Vespa, Tochter des Königs Roland, am Altar schnurstracks vorbeirennt, die Stufen runter und zur Tür raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Spaceballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Spaceballs! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Spaceballs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 lol 3x gleichzeitig Spaceballs ist 100% richtig. Sonst tourt keine Vespa mehr irgendwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 :D:D - bingo - also Respekt - habt ihr euch abgesprochen? Immerhin war mein Zitat ja 22 Minuten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 nö eigentlich nicht.Aber da mir sowieso kein Zitat einfällt kann ruhig jemand von den anderen weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ciao, gut dann reiß ich mal die Zitat-Rätsel-Herrschaft an mich Haben Sie Lust zu tanzen, oder auf etwas anderes? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ciao, mhh braucht ihr Tipps?? Im Film geht es um einen Diebstahl einer Wertvollen Sache. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hudson Hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ciao, nöö Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 der ist mir so spontan eingefallen auf das. Drum nahm ich den gleich fürs Kinobild Hmmh, einer wertvollen Sache? was ist denn gleich wieder bei Oceans13 geklaut worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht Verlockende Falle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ciao, nein auch nit! Aber "verlockene Falle" steht bei meinen DVDs direkt daneben (da sie gut zusammen passen wie ich finde). Noch nen Tipp: Sie arbeitet für eine Versicherung. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ach.. wie heisst der.... Das Modell und der Schnueffler ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ciao, nein nein! Tipp: Die Hauptdarsteller sind Stars, und haben in den 90ern viele Filme gemacht (wie auch der gesuchte Film). Weiteres Zitat: 2 Männer unterhalten sich vor: war es vor einer Art Stempluhr bzw. Zugangskontrolle oder ein Fahrstuhl. Hauptdarsteller kommt zügig und bestimmend und will durch. Da motzt einer der Männer "Ist das etwa ihr Gebäude?" Sagt der andere Mann (den motzenden leicht beiseite ziehend) "Jaa, Mann, das ist sein Gebäude!". Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Die Thomas Crown Affäre??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ciao, jepp ist richtig! Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Örks, sorry hatte schule heute ... voll verpeilt ... mal ein englisches Zitat... "Losers always whine about their best!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 // klugschiss on wenn du den Fels der entscheidung weg lässt isses richtig *gg der heißt auf englisch nämlich nich so ^^ // klugschiss off ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 aber im deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Per Anhalter durch die Galaxie :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge