tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 uh.. verdammt.. glaub das ging weiter mit: Wenn du noch einmal 'was' sagst bring ich dich um! oder? [edit]ah, Pulp Fiction vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Verdammt. Pulp Ficiton stimmt. Hab ich gestern noch wieder gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Neee.. es geht weiter mit: Sag noch ein mal was, sag noch einmal was, und ich schwoere dass ich dich umlegen werde. *g* Den Film kann ich nachsynchronisieren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @Joe ok, dann muss ich den wohl mal wieder schauen Weiter gehts: P1: Wie tötet man jemanden, der keine Furcht kennt? P2: Indem man ihm zeigt, was Furcht ist.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Müsste Daredevil sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 jup isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ok weiter im text: "Sie fragen sich sicherlich: Was macht ein Ort wie ich an so einer Frau?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 die mumie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Fear and Loathing in Las Vegas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 die mumie? richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Wenn hier keiner will ... "Die Presse liebt diesen Clown. Sie nennen ihn den James Bond der Lüfte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hmm... Spider Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hmm... Spider Man? nöööööööööööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Batman ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Catch Me If You Can! Ich mag Leonardo ja nicht, aber der Film ist neben Romeo und Julia echt mal ein sehenswerter mit dem Kerl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Catch Me If You Can! Ich mag Leonardo ja nicht, aber der Film ist neben Romeo und Julia echt mal ein sehenswerter mit dem Kerl... das ist die RICHTIGE antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Dann haben wir hier mal einen oft zitierten Film mit einem vielleicht nicht ganz so oft zitiertem Zitat Wir schneiden dir deinen Johannes ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 The Big Lebowski? Wenn ja geb ich frei. Hab im mom keins zur Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Jo, The Big Lebowski ist richtig Hab auch grad keins - mach mal jemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Okay, dann krall ichs mir mal: Redest du mit mir? Natuerlich redest du mit mir, ist ja sonst keiner da Lets fight *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Taxi Driver quasi schon legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hrhr.. richtig ^^ Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 aus dem Gedächtnis, weiss nicht obs der grnaue Wortlaut ist.. "Du hast Zwillinge geheiratet?" "Nein, mir hat meine Frau so gut gefallen, da hab ich sie geklont." "Und welche ist die echte?" "Spielt das eine Rolle?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Nein isses nicht.. wurde bei dem nicht auch der Mann geklont? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Dann gibts nen Tip, spielt in der Zukunft auf dem Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge