stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 stirb langsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Nein, leider auch nicht Relativ neu... Er ist soweit ich weiss auch noch nicht im Free-TV gelaufen... Oje, genau an diesem Punkt frag ich mich, ob es hier nur um Filme geht, die auch schon im TV waren?! :confused: Da ich jetzt nochma zu nem Kunden muss und nicht weiss, wie lange es dauert, hier noch ein Zitat und heut abend/morgen früh dann der ultimative TIP, wenn es bis dahin keiner weiss "Biotechnologie?" - "Ein langes Wort für einen Marine... Was wäre wohl aus deinem Leben geworden, wenn du statt durch ein Zielfernrohr durch ein Mikroskop geschaut hättest?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hmmm bad boys 2 ? ich hab das schonma gehört, bin mir aber nimmer sicher welcher film das war :hells: edit: grad eben stand der tipp noch net damit is meine antwort auch schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Klingt ein bisschen wie ... Jarhead - Wilkommen im Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ist das aus dem Doom Film ... mein ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ist das aus dem Doom Film ... mein ich zumindest ^^ So ist es. Ist aus "Doom - der Film" Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 The best place to meet a guy is at the supermarket. You don't need to waste a lot of time there, either. You see a guy holding a list, you know he's married. He's in the frozen food section carrying a small basket, he's single. I like to hang out by fruits and vegetables, there's a better chance of getting a guy who's healthy. Ungefähr gleiches Genre bzw.hab ich bei beiden Filmen gleich viel gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das kommt mir sau bekannt vor, aber ich weiss nicht woher... Species2? Glaub zwar nicht, weil's da nur mal kurz im Supermarkt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Nee wesentlich neuer als Species 2 und jetzt sagt nicht Species 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Vernascht mit Amanda Peet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nope Noch ein Zitat aus dem Film A: They're out! B: How can they be out? A: I have a theory about this. Everyone in the city is having sex at the exact same time... except for us. But we will press on. Mit They sind Kondome gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 das kondom des grauens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nee neuer der Film ist aus dem Jahre 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Der gesuchte Film ist "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Jetzt wo Du es sagst.... :cool: Dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 "Was gibts neues?" "Stell dir vor, in der Zeitung steht, dass John Travolta früher einmal Kellnerin in Fort Myers war" Büdde schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich kenn es ... ich kenn es ... hab die Special Edition mit allen Teilen daheim stehen ... :-) aber ich lass die anderen einfach mal raten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Men in Black 2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Nöö aber Aliens kommen drin vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Critters oder? Welcher Teil weiß ich nicht mehr, aber auf jedenfall Critters, so knuffig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Critters ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Na dann mal weiter... "Das Leben eines Jungen steht auf dem Spiel!" - "Na und!? Wir sind Bullen, Djamel. Verstehn Sie das? Wir sind weder Gott, noch der Papst oder Ärzte ohne Grenzen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Yamakasi - Die Samurai der Moderne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 korrekt... einer meiner favorites Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 oki dann gehts mal hiermit weiter Würdest du mir einen Gefallen tun ? Gefallen ? Ich würde mir gerne noch was reinziehen. Klar Mann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge