Joe Kinley Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Gehts da zufaellig weiter mit... Mi Casa est su casa... Ah.. muchas gracias ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ist das nicht aus Shaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Is das aus Blow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Pulp Fiction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Pulp Fiction! Stimmt das sagt ja Vincent zu dem Dealer. *vor den Kopf hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nur sinngemäß Und weiter gehts bei KFML mit "unter der Decke" mit Sasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 neue zitat? kenn ich nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Möcht auch mal n ründchen mitspielen . Du hast ein Problem? Ich hab kein Problem, ich hab Probleme. Plural Mal schauen ob da wer dahinter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 "Und weiter gehts bei KFML mit "unter der Decke" mit Sasha" @curb erstmal von den anderen erraten, dann posten, wenn Du es errätst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ah ok. Dann lass mal sehen. Hmmm..... @ Pinhead: Ein Tipp wäre bestimmt hilfreich :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ist aus einem Teenie Horrorfilm Und wörtlich heißt es Und weiter gehts bei "Unter der Bettdecke" mit Sasha auf WZAD" Und dann erzählt ein Mädel das sie die Antibabypille ihrer Freundin durch Tick Tack ersetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich weis was du letzten sommer... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ist aus einem Teenie Horrorfilm Und wörtlich heißt es Und dann erzählt ein Mädel das sie die Antibabypille ihrer Freundin durch Tick Tack ersetzt hat Fahre nachts durch den Wald, wenn die ein Auto OHNE Licht entgegenkommt ... blinke NICHT auf ... das Auto wird umdrehen und der Fahrer wird dich verfolgen, umbringen, vierteilen, zusammenflicken und nochmal töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Düstere Legenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Düstere Legenden ? Jepp coole Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ich würd mal sagen shadow hats verdient weiter zu machen - er hat ja den ast vom baum gebogen und ich hab nur noch den apfel gepflückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 "Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose." sollte nicht so schlimm / schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Zurück in die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Zurück in die Zukunft... Die Szene nachdem Michael J. Fox vom Baum gefallen ist und in ihrem Bett aufwacht, was eigentlich dem Vater hätte passieren sollen... EDIT: Ok, tauron war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 erster ich mach mal gleich weiter: "Ich bin ja nicht so sicher in Geschichte, aber sollten die Barbaren die Schlacht um Carthago nicht verlieren?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Gladiator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hannibal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Gladiator ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Gladiator ist richtig! über 3 Stunden her ... ich mach mal weiter ... Hör zu, du kannst alle haben, wenn du mir nur hilfst, das Messer aus meiner Hand zu ziehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 The Crow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge