Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 The Crow ? japp ^^ dabei wollte ich grade den hier noch bringen: "Weißt Du, jetzt hast Du ein Loch in mein Lieblingshemd geschossen." Dann mach mal weiter Tauron ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 mal was einfaches Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hats vonnem Typen gehört der den kennt der mit dem Mädchen geht das gesehen hat wie *** gestern abend in einer Eisdiele ohnmächtig wurde und ich glaube es ist ziemlich ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 über 3 Stunden her ... ich mach mal weiter ... Hör zu, du kannst alle haben, wenn du mir nur hilfst, das Messer aus meiner Hand zu ziehen!! Hmm, na mist - Internet war in der Firma den ganzen Morgen weg - grad als ich das nächste posten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 mal was einfaches Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hats vonnem Typen gehört der den kennt der mit dem Mädchen geht das gesehen hat wie *** gestern abend in einer Eisdiele ohnmächtig wurde und ich glaube es ist ziemlich ernst! Ferris macht blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Stimme Ty4Pi voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 und ich auch du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 poste bald ..also keiner vordraengeln bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 mir fällt keins ein und ich habe auch grade kein Video hier auf arbeit, was man mal zu rate ziehen könnte ... mach mal wer anders weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich will mal .... ]"Warum weinst du? - "Es ist *****, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 das ist C....., d... B.... Ich schreib mal nicht weiter, weil ich sowieso kein neues hätte Nocheins bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Kult... Conan, der Barbar. Die Szene wo die Schnecke gestorben ist, wenn ich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Beide richtig! Ihr/Du seit/bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Na gut, dann mach ich mal... Mein Name ist Roger der Buschmann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich glaube doch das es "Ritter der Kokosnuss" ist. Da kommt doch was mit nem Buschmann vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also dann mal ein neues Zitat "Ich bestelle Spaghetti mit Marinarasauce und bekomme Eiernudeln mit Ketchup." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 das ist doch dieser Mafia-Film .. .Robert Di Niro ... grübel ...ich komme nicht auf den Namen Falls wer was damit anfangen kann, kann er ja lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Reine Nervensache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @ stigi : leider nein! @ Ty4Pi : bist nah dran .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Danke für die Tips, es müsste Good Fellas sein, wenn ich nicht irre.... Wenn es stimmt, darf jemand anderes, mir fällt grad nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Danke für die Tips, es müsste Good Fellas sein, wenn ich nicht irre.... Wenn es stimmt, darf jemand anderes, mir fällt grad nix ein ist RICHTIG! Dann darf jetzt der nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Naja wenn keiner will dann hab ich nochmal eins "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 evolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 evolution? Nein leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 starship troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge