Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 [Off Topic] Waaaah wie geil war den Cube Zero ... oh man fand ich das cool, als wir den gesehen haben *begeistert sei* [/Off Topic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Dann mach ich doch mal wieder was recht einfaches: "Willst du mit mir gehen?" "Wohin willst du denn gehen?" "Nein, ich mein': gehen! Mit mir gehen, weißt du. So nennen wir das hier: miteinander Gehen." "Gerne." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Donnie Darko :confused: falls passt, macht mal jemand anderes weiter. Mir fällt grad nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Jo, Donnie Darko passt! Noch eins hab ich aber auch grad nicht parat - mach mal jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Da fällt mir grad einer ein Mein name ist Kramer, Chas Kramer, A*s*hloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Vielleicht Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hmmm nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 auch nicht :beagolisc wie kommt ihr denn darauf ? vielleicht kommt das in eurem film auch vor, dann wärs aber zufall, ich mein auf jdn fall nen anderen film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Seeeehr netter Film ... Constantine ... ich mach dann mal was neues ... "Ich steh auf deine Tatoos. Bedeuten die was?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Dürfte Blade - Trinity sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 auch nicht :beagolisc wie kommt ihr denn darauf ? vielleicht kommt das in eurem film auch vor, dann wärs aber zufall, ich mein auf jdn fall nen anderen film jo. obs genauso vorkommt weiß ich nicht, aber es gibt da einen der heißt kramer und stellt sich auch so vor. ich fands cool als er die sonnenbrille absetzt und noch eine drunter hat Dürfte Blade - Trinity sein, oder? glaub ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Da keiner was anderes behauptet und ich mir ziemlich sicher bin, mach ich einfach mal weiter: "Woher hast du gewußt, daß ich es bin?" "Du bist der einzige den ich kenne, der klopft bevor er einbricht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Noch keiner ne Idee? Da werf ich doch mal ein weites Zitat aus dem Film nach! Haben Pferde eigentlich Knie? Weiss ich nicht, sie haben Fesseln. Wenn ich ein Pferd wäre, würde ich mich auf die Fesseln knien und beten, dass du nicht auf mich setzt. Kleiner Tipp noch: Der Film ist FSK18 und ist ne Art Gangsterfilm mit viel Drama und ein wenig schwarzem Humor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Oeh... vllt. Bang Boom Bang oder so aehnlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nö, falsch - ist auch kein deutscher Film, sondern stammt aus den USA. Kommt aber schon aus der Independent-Ecke. Ins Kino kam er soweit ich weiß 1990 und ist einer der ersten Filme eines mittlerweile sehr bekannten Autor/Regisseur-Gespanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ist das aus El Mariachi hab den zwar auf DVD aber ich muss gestehen das ich den noch nicht ganz gesehen hab:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nö, auch falsch. Wäre aber auch mal ne idee für ein Zitat gewesen... Hmm, der Film geht auch eher in eine andere Gangster-Richtung - so "familiär" organisierte Gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Der blutige Pfad Gottes? Nee, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Nö, auch falsch. Aber es spielen schon Iren mit - und die Mafia - bzw sogar mehrere Mafias - nämlich die irische und die italienische. Spielen tut das ganze übrigens Ende der 20er in einer kleinen Stadt im Osten der USA... Dann mal ein etwas hilfreicheres Zitat (mit Namen drin ) "Hallo Tommy, du kennst ja O'Doole und den Bürgermeister." "Kann man wohl sagen. Im letzten Jahr hab ich ihm 6x meine Stimme gegeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gangs of NewYork? Wobei, da spielen glaub ich gar keine italienischen Mafiosis mit. Außerdem spielt der im Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Miller's Crossing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Tobsen05 hat's! Miller's Crossing stimmt. Hatte ja gedacht, der wäre bekannter und damit einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 "Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen undn paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 "Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen undn paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." war das nicht erst am WE im Fernsehen ... Last Boyscout??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge