Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 mach mal wer anders weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ich hab noch eins "Hast du gewusst, dass ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40 Millionen Dollar kriege? Tja, da nehm ich gleich n halbes Dutzend und krieg noch Rabatt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hmm... ich geb nochmal nen tip "Reden Sie nicht, hören Sie nur zu! Jede der 22 Geiseln hat 20 Pfund C4-Sprengstoff am Körper. Zusätzlich 15 Pfund Kugellager aus rostfreiem Stahl. Und das bedeutet, dass sie gewaltige, wandelnde Splitterbomben sind." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 John Travolta Halle Berry ..großer Banküberfall ein ex-Hacker wird überzeugt, dass er den Code zum Tresor knacken muss am Ende fliegt der Bus unter einem Hubschrauber wech Letze Szene: Travolta( mit neuer Haarfarbe) und Halle Berry auf einem Schnellboot in Frankreich mir fällt der Titel nur nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Passwort: Swordfish. Sehr geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobsen05 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 jo das werte ich mal als richtig der titel ist password swordfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Na wenn keiner will dann mach halt ich weiter mit nem Zitat: "Was ist das?" "Das ist ein blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau" Der is leeeicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Na weil es sooo leicht war auch bitte die Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oh gott, welcher wars, glaub der 2.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Denk ich auch immerwieder ^^ Aber war der 3. ... naja.. Gurke... du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hm dreck *g* naja, öhm auf die schnelle.. was einfaches: Ist es kalt hier, oder bin ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Oeh Batman... Forever glaub ich is des mit Arnie als Eismensch... oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ne, wüsste jetzt nicht ob er das da sagt kein film mit arny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 is das nich demolition man?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 rrrrrrichtig it's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hehe alles klar... Hier mein Zitat: "Schmeckt wie Hühnchen...schmeckt wie Hühnchen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 keiner ne idee? nagut;) es war aus dem hammer-film "Stargate"^^ gut dann mach ich ma was bekannteres: "Ich kann tote Menschen sehen" Ich hoffe das hatte noch keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Sixth Sense? Übrigens kommt "schmeckt wie Hühnchen" fast in jedem Film vor, in dem was undefinierbares gegessen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 jop, richtig du bist. stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Dann mal was neues: Die einen gewinnen die Welt, die anderen ne Exnutte und ein Ticket nach Arizona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Eigentlich wollte ich gerade gar nicht in diesen Thread, aber wenn ich schonmal da bin : L.A. Confidential *und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hey, die bimei - war klar, daß sie gleich die Antwort weiß, wenn sie mal vorbeiguckt Das nächste Zitat ist also freigegeben - wer mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 alles klar, ich hab noch ein schönes "Ist alles in Ordnung mit ihnen? - Romulanisches Ale sollte verboten werden! - Ist es doch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge