Crazy_Bug Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 weiss keiner? najut, hier noch eins aus dem gleichen film: "Die menschliche Schwäche, Fahrzeuge mit gefährlichen Geschwindigkeiten zu fahren, werde ich wohl nie verstehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 na aus irgend nem star trek film, aber welcher weiß ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 stimmt:D^^ aus star trek nemesis. gibt wahrscheinlich auch zu viele um zu wissen was genau in welchem gesagt wurde . du bis'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 verdammt *g* hm ok *grübel* Das ist das Paradies! Das ist das Paradies, ich sag es dir! Diese Stadt ist wie ´ne schöne, große, weiche Muschi, die nur darauf wartet ge****t zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Scarface - Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 jop, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wo wir grad bei Klassikern sind: Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Präsidenten nicht ans Telefon bekommen? Was denn? Sie bekommen ganz schön Ärger mit der Coca-Cola-Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 n kleiner tipp? sagt mir jez irgendwie gar nix und glaub sons auch keinem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 OK, noch eins aus dem Film - diesmal eindeutiger: Ich kann nicht länger hier herumsitzen und zusehen, wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion, und die internationale kommunistische Konspiration, uns unserer Lebenssäfte beraubt, oder sie zumindest anzapft oder verunreinigt. Ist wie gesagt ein alter Klassiker - und wurde in Schwarz weiß gedreht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich glaub die Lebenssäfte erinnern mich an ..... Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben Das erste wäre dann wegen dem Angriff auf den Stützpunkt weil da der Cola-Automat steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Bingo - der Film stimmt. Der Dialog aus dem ersten Zitat kommt aber zustande, nachdem die Army den Stützpunkt überrannt hat. Mandrake überzeugt den Soldaten, der ihn abführen soll, daß er wichtige Infos für den Präsidenten hat und ihn dringend anrufen muss. Da außer der Telefonzelle kein Telefon mehr funktioniert und kein Kleingeld zur hand ist, bittet er den immernoch skeptischen Soldaten, den Automaten aufzuschiessen, um da Kleingeld herauszubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich geb dann mal wieder frei, mir fällt nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 dann schmeis ich hier mal einen dialog ein, da mir der film auf englisch noch viel besser gefällt wie auf deutsch, kommts hier mal auf englisch: A: I'm a suicide, B. When I die, the rules say I've got just one place to go... B: You're trying to buy your way into heaven. A: What would you do if you were sentenced to a prison where half the inmates were put there by you? sollte aber leicht zu packen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Constantine Mir fällt aber immer noch nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ah, das dürfte aus Dogma sein - sehr fein auf englisch zu gucken - wobei mich Matt Damon's Aussprache beim Verstehen teilweise echt Nerven gekostet hat Edit: Oh, stimmt - janlutmeh müsste recht haben - hab das mit dem Dialog zwischen Bartjeby und Loki verwechselt, nachdem sie aus dem Zug rausgeflogen waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 is das nich constantine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 janlutmeh hat natürlich recht aber gibt ja wieder ab, also next bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Dann werf ich mal wieder was ein: 12:50, press Return. Mal wieder das englische Original - ist eh wieder einer dieser Filme, die man im Original sehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hier mmal noch ein Zitat: 11:15, restate my assumptions: 1. Mathematics is the language of nature. 2. Everything around us can be represented and understood through numbers. 3. If you graph these numbers, patterns emerge. Therefore: There are patterns everywhere in nature. Und ein Tipp: Der Film ist komplett in schwarz-weiß gedreht, stammt aber aus den 90ern und hat auch einen sehr modernen Soundtrack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 mmh.. Pi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Jup - stimmt! Genial verstörender Film mit spitzen Soundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Kay.. dann neues Zitat: Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ah, billig - Fight Club! Da ich mir sicher bin, gleich wieder was eigentlich ganz leichtes hinterher: Gib mir ein L! Gib mir ein E! Gib mir ein B! Gib mir ein E! L-E-B-E! Lebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Kann des Magnolia sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 nö, Magnolia ist falsch. Der Film ist auch viel älter, aber hat schon ne ähnliche Aussage (siehe Zitat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge