s!mplY Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Nr. 5 lebt! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Nö, auch falsch. Der Film ist aus den 70ern. Vielleicht wird's hiermit einfacher: "Was macht dir wirklich Spaß? Welche Betätigung vermittelt dir ein Vergnügen, das du bei anderen Betätigungen nicht verspürst? Was findest du befriedigend? Was gibt dir eine besondere Befriedigung?" "Ich gehe zu Beerdigungen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 DAS Zitat bringt doch Licht ins Dunkel ---> Harold und Maude <--- Bin sicher, daß ich recht habe, aber gebe frei, da ich noch auf Arbeit bin und grad unkreativ bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jup - kannst dir auch sicher sein - stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Na gut, dann mach ich doch mal weiter... Hier was leichtes: "Gefahr ist mein zweiter Vorname" - "Meiner ist Cornelius... wenn Du's jemandem verrätst, leg ich dich um" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 müsste LastBoyScout sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Jup, ist es auch... Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ok, hier das nächste Ich weiss was ich tue. - Nicht mal Gott weiss genau was du tust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 k ich bring mal vorm Wochenende noch ein Zitat aus dem Film, macht es noch was einfacher "Onkel?! Dort draussen steht ein Weisser." - "Ich habe schon mal einen gesehen." - "Aber so einen noch nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Stirb Langsam müßte das sein... Teil 3 wenn ich mich nicht irre... lange ist es her, daß ich den gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 richtig, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich misch mich mal dazwischen, wo Yerin nicht antwortet, um den Thread am Leben zu erhalten! Denkst du, es ist gesund Dinge wie ein Besessener zu sammeln? Leute mit Kontaktschwierigkeiten füllen ihr Leben mit Gegenständen. Ich bin genau wie all die anderen erbärmlichen Sammler, ne richtige Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ghost World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Stimme dem zu Thora Birch hat einfach was (musste mal gesagt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 na dann mach ich mal mit was leichtem weiter: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Star Wars - New Hope müsste das sein.. also Episode IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schon zu einfach, wa? ^^ Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 bissel so bleiben wir beim Thema "Alle Sub-Unternehmer auf dem Todesstern kannten das Risiko! Wenn sie starben war es ihre eigene Schuld." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 War das nicht aus Clerks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jup das war Clerks.. Die Diskussion dass die Rebellen doch böse waren, weil sie tausende von unabhängigen Handwerkern mit dem zweiten Todesstern in die Luft gesprengt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dann setzen wir doch mal mit was anderem fort: "Ich möchte eine unrechtmäßige Verhaftung melden." "Dann müssen Sie zur Informationsausgleichstelle. Andere Abteilung." "Aber da war ich doch schon, ich komme gerade von da. Die haben mich hergeschickt. Sie sagten, dass Sie ein Formular haben, dass ich ausfüllen muss." "Haben Sie eine Verhaftungsquittung?" "Ja." "Ist sie gestempelt?" "Gestempelt? - Nein nein. Da ist kein Stempel drauf." "Sehen Sie! Ich kann Ihnen das Formular nicht geben, bevor das nicht gestempelt ist." "Und wo kriege ich das gestempelt?" "Informationsausgleichstelle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Brazil:cool: Gebe aber ab:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Bingo - Brazil stimmt. Dann schmeiss ich nochmal schnell einen hinterher: Ich hatte meinen ersten Orgasmus, da war ich sechs, in der Ballettklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Kill bill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 J. Nicholsen? Bin ich auf dem richtigem Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge