ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich probier es einfach mal "About Schmidt":confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Jup - About Schmidt ist richtig! Hätte aber auch gut in Kill Bill gepasst, das Zitat - kam da aber afaik nicht vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Probieren wir es mal hiermit Nie war ich so lange an einem Ort, seit ich mit 17 unsere Farm verlassen habe. Es gibt so vieles hier, was ich nie verstehen werde. Ich war nie ein grosser Kirchgänger. Was ich auf dem Schlachtfeld gesehen habe, liess mich daran zweifeln, wozu es Gott überhaupt gibt. Doch dieser Ort hat in der Tat eine spirituelle Kraft.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Tiiiipppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Okay dann noch eins "Ihr habt viel gesehen." - "Das ist wahr." - "Und Ihr fürchtet nicht den Tod. manchmal wünscht Ihr ihn Euch sogar. Ist es nicht so?" - "... Ja." - "Ich mir auch. Das passiert den Männern, die gesehen haben, was wir gesehen haben... Und dann komme ich immer hierher. An den Ort meiner Vorfahren und mache mir bewusst, dass wir alle sterben. Wie diese Blüten. Und dass das Leben in jedem Atemzug steckt, in jeder tasse Tee... in jedem Leben, das wir auslöschen. Der Weg des Kriegers." - "Leben in jedem Atemzug." - "Das ist Bushido." Hoffe das hilft ansonsten gibts noch n Tipp:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Also Ghost Dog kann das net sein... Auf jeden Fall aber ein Samurai Movie =) mmh... da gibts so einige und ich muesste raten.. oeh... Last Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich könnte mir auch tiger & dragon vorstellen. ist zwar schon etwas her dass ich den gesehen hab, aber könnte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @Joe Kinley:bimei Hast recht! Ist der letzte Samurai... BTW: Ghost Dog is auch einer der besseren Jarmusch Filme:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 verdammt, ich wollt noch last samurai sagen, war mir aber so sicher dass ers nich is *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Oh.. fertig.. heieiei okay. Neues Zitat: X:*unverstaendliches Rufen* *Pistolenschuss, X ist tot* A: "Was hast du gesagt?" B: "Er hat gesagt, bitte nicht schiessen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 soldat james ryan?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Band of Brothers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ne.. kein Kriegsfilm.. schon was aelter aber nicht soooo alt. Tipp: Ist ein Teil einer Triologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Heat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Lethal Weapon ? (obwohl das ja keine Triologie ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 austin powers? welcher teil weiß ich allerdings nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ne.. alles nicht.. okay.. mal noch ein Tipp: "Du hast einen Eimer in den 3 Galonen Wasser reinpassen, und einen in den 5 Galonen Wasser reinpassen. Stelle einen Eimer mit genau 4 Galonen auf die Waage oder sie explodiert innerhalb 5 Minute." Naja.. ungefaehr so.. aber es geht ums Raetsel an sich... wer den Film kennt wird sich sicher erinnern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 na jez is einfach, stirb langsam 3 aber das 1. zitat is auch aus soldat james ryan ^^ aber stimmt, jetzt weiß ich auch an welcher stelle das is in stirb langsam 3, da zwischen den containern wo der gegen die 2 russen kämpft *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 oh okay =) Naja. du bist Also.. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 achja, auf seite 31 hatte ich au 2 zitate zu dem film geschrieben btw, der war also erst vor kurzem öhm ja *grübel* Person 1: Geh! Geh verdammt! Person 1: Haut endlich ab verdammt! Wenn ihr es nicht tut seid ihr tod! Person 2: Tut es nicht, er wird uns in den Rücken schießen. Person 1: Wenn ich euch erschießen wollte, würde ich dir ins Gesicht schießen. Jetzt geht! oder so ähnlich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wah den kenn ich... ~~ Noch ein Tipp =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hm ok, das machts glaub ich einfacher: Robbie: John? John: Ja? Robbie: Ich habe Robbie Taylor heute weinen sehen. Er weiß es nicht aber ich hab's gesehen. Denkst du ich sollte ihn melden? John: Keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Die Insel:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 äääääääh... nein :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Equilibrium - Killer of Emotions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge