DokFerien Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 könnte auch oceans 12 gewesen sein over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Möp Serenity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Will ja anscheinend keiner. (Dr. Freud mag mir verzeihen ) Hier das nächste Zitat: "Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 jap. du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Mir fällt grade nix ein, ich geb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Dann mach ich mal was: Bill Groundhog-Day, Ghostbustin'-ass Murray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Coffee and Cigarettes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Jo, stimmt! Aus der IMO zweitbesten Episode mit RZA, GZA und Bill Murray - besser ist IMO nur noch die Episode mit Alfred Molina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Also, dann mal hiermit weiter: "Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid ihr! Ver****t Euch!" Sollte einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Life of Brian oder neudeutsch Das Leben des Brian Da ich wieder keine Zeit habe falls richtig wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 stimmt. wer mag denn nun? mir fällt gerade nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *******e am Schwanz, oder Blut an meinem Messer! Na toll nu muss ich hier noch was rumtexten ... weil maximallänge nur weil ich das QUOTE vergessen hab *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Butterfly Effect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Jop. Sorry wegen Reaktionszeit ... war BS heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 nen kleiner Monolog, mir fällt nix besseres ein, sollte seeehr einfach sein Ich meine die haben sicher alle Männer und Frauen und Kinder und Hunde. Sie haben eben ihren Platz gefunden und können darüber reden was sie so machen. Was soll ich da sagen? Ich hab den Präsidenten von Paraguay mit einer Gabel erledigt. Und, was hast du so gemacht? Also ich stelle mir das deprimierend vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Grosse Point Blank - Klassiker! was neues: Moloko Plus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ganz genau! Und definitiv ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Clockwork Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Righty-Right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Dann machen wir mal weiter ... "Mir geht es gut. Ganz ruhig. Mir gehts gut." - "Das kann ich nicht glauben.. wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt. Nennst du das 'gut'?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 mmh.. kann mich net entscheiden zwischen Shaun of the Dead und From Dusk till Dawn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wie wärs mit Very Bad Things? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dichter als Goethe Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 easy: tanz der teufel 2 next: person 1: Aus welchen Land kommst Du? person 2: Was? person 1: Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ? person 2: Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge