Joe Kinley Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jo.. Equilibrium koennte hinhaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Equilibrium :> Cubic in England und Librium in den USA voller Titel in Deutschland: Equilibrium - Killer of Emotions aber ich lass es mal gelten du bist (ich sehe du hast dein Quilibrium in den richtigen Titel geändert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich bin Politiker. Wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe, dann klau ich Ihnen Ihre Bonbons... Ich denke das ist nicht schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Peinlich, peinlich. Ich kann nicht mal richtig rezitieren. Deshalb Korrektur: Ich bin Politiker! Das bedeutet: Ich bin ein Lügner und ein Betrüger. Und wenn ich kleinen Kindern gerade mal keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jagd auf Roter Oktober müsste das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Richtig. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hier geht's weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge