etherius Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Iss das Pluto Nash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 jup isses, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Bittesehr Sieh in den Schulbüchern nach! Sie verstecken die Drogen in den Buchrücken. Ich hab das im Teletext gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Faculty - netter Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Du hast recht und bist dran ... hat wieder etwas länger gedauert war BS heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dann mal wieder was IMO leichtes - immerhin gibt's Leute, die den kompletten Film nachzitieren können Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Eindeutig Fight Club ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Logo! Wollte erst folgenden Dialog nehmen: "Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." – "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." –"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" –"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." – "Das ist `n Scherz!?" – "Keine Ahnung... Glaubst du?" Fand ich aber dann doch zuuuuu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Joooo wäre auch eindeutig zu einfach gewesen ... Weiter gehts: Der Sex ist einfach nicht so gut, wenn eine Frau nicht allen ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie niemals mit dir schlafen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Auch zu einfach - müsste aus Vanilla Sky sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Jo ist es; mir fiel grad nix besseres ein ^^ Außerdem ist der Film cool Macht hier außer uns beiden eigentlich noch wer was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Nö - scheinbar nicht Aber das nächste müssten eigentlich mehr Leute rauskriegen: Sie köpfte ihn nicht. Sie machte aus ihm einen PET- Spender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 das ist einfach "Sin City" over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Jo, sag ich ja - der Dok ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Bitte dann auch mal ich. "Das kann doch nicht schwer sein. Einfach nen bißchen Braten abschneiden und dann noch Kartoffeln von gestern und nen bißchen Soße und fertig ist das Gartenhaus" Dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 auch einfach, Herr Lehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wollt ihr alle nich mehr? k dann gibbet nen neuen: Na gut Padre, dann müssen Sie eben Ihren ***** ins Feuer halten, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 John Carpenters's Vampire müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 jop du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dann mal was neues: "Ich weiß, ich hab Christus betrogen. Aber ich mache das, um die Welt zu retten!" "Ich betrüge Christus auch, fast jeden Tag!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dogma... ? *blind rat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nö, falsch. Geht aber schon in ne ganz ähnliche Richtung! Tipp: das erste sagt ein Priester, das zweite ein Black-Metal-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Oh oeh.. wie heisst der... Constantine .. oder so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nope - auch der nicht. Da ist die Richtung an sich auch nicht so falsch - jetzt kombiniere den Inhalt von Constantine und Dogma mal ein wenig miteinander - dann wird's was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 God´s Army? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge