s!mplY Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 El Dia De La Bestia (Der Priester und der Black-Metal-Fan haben es enttarnt;)) ...wen ich mich nicht irre. Cooler, lustiger Film, aber nur für Menschen, die Gefallen an richtigem Sarkasmus haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Bingo der isses! Man muss aber nicht nur Sarkasmus-Fan sondern auch B-Movie-Fan sein, denn sehr billig wirkt der Film ja schon - aber trotzdem echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Auf jedenfall, einfach nur genialer Schwachsinn "Warum musste ich ihn nur küssen ?" - "Du hast ihn geküsst ?" - "Ja." - "Das hast du mir nicht erzählt!" - "Ich hab ihn geküsst." - "Wo?" - "Auf den Mund." - "Wo im Weißen Haus ?" - "Im Geschirrzimmer. Im Porzellanzimmer." - "Und was ist dann passiert ?" - "Dann musste er Libyen angreifen." ^^ So, nächstes, mir ist grad nix besseres eingefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Zwei gloreiche Halunken (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 "... Das ist ein Wilder." "Das weiß ich. Aber er ist unser Wilder." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 George der aus dem Dschungel kam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Braveheart könnte ich mir gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 "Human Nature" vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich spiel mal kurz Vertretung: Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Pakt der Wölfe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ebenfalls: Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wie wär's denn mal langsam mit nem Tipp oder so? Mir fällt sonst nix mehr ein... ah, außer vielleicht Planet der Affen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Planet der Affen: Nein.... Ein Tipp...? Ich versuchs mal. Leider fällt mir auf Anhieb nur folgendes wörtlich ein: "Heroin schreibt man nur mit einem e" Und nochmal zur Erinnerung das erste Zitat aus dem Film (zeitlich kurz nach dem zweiten einzuordnen): "... Das ist ein Wilder." "Das weiß ich. Aber er ist unser Wilder." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bube Dame König grAs vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Trainspotting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 snatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 "Brilliantes Management, Bruder Rabbit. Werden sie in schwarz auftreten?" Alt-Zitate: "... Das ist ein Wilder." "Das weiß ich. Aber er ist unser Wilder." "Heroin schreibt man nur mit einem e" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Öhm - Donnie Darko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge