piomode1 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Was ich gerade höre? "Right, Sally, Right". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mmh... American Psycho vielleicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein...... Und ganz ehrlich: Jazz ist nicht so ganz meine Stilrichtung! Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht genau 21 und noch nicht genau 45 Jahre alt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Wie kommt ihr hier auf Jazz ??? Ausserdem is Jazz geil Und... gibts net mal nen Tipp zu dem Film ? Hab da keine Vorstellung wenns nix is was schon vorgeschlagen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Eehm *hüstel* das waren Tipps zum Film... Leider kann ich z.Zt. nicht mit Zitaten dienen, weil ich im Büro sitze und den Film erst einmal bis zur Auflösung der Gruppe gesehen habe. Sonst bin ich immer schon beim Vorsingen bzw. Vorspielen (Casting kann man es nun wirklich nicht nennen. Ich habe noch nie davon gehört, daß ein einzenlnder Kandidat von der Straße aus vorsingen sollte.) derer, die da gecommen sind, eingepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 :floet: Vergessen wir mal die Sache mit dem Jazz und versuchen es mit einem weiteren Zitat aus dem Film: "...Der Rhythmus von Soul ist der Rhythmus vom S*x. Es ist der Rhythmus der Fabrik..." (Vielen Dank an Citrus-Motte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 8 Mile ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Nein...... Nu' aber: 1. » Mustang Sally 2. » Take Me To The River 3. » Chain Of Fools 4. » The Dark End Of The Street 5. » Destination Anywhere 6. » I Can't Stand The Rain 7. » Try A Little Tenderness 8. » Treat Her Right 9. » Do Right Woman Do Right Man 10. » Mr. Pitiful 11. » I Never Loved A Man 12. » In The Midnight Hour 13. » Bye Bye Baby 14. » Slip Away Nein, ich entferne mich nicht vom Prinzip "Filmzitate". Schließlich werden die Worte dieser Titel im Film von 1991 auch ausgesprochen (ausgesungen?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Lol... so viele Tipps... und ich bin ueberfragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 High Fidelity :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ah - The Commitments! War aber auch ne schwere Geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ah - The Commitments! War aber auch ne schwere Geburt Jajajajajaaaaa! :uli Und plötzlich macht auch mein Rechtschreib-"Fehler" einen Sinn: "...derer, die da gecommen sind" Tick, Du bist! Und vielen Dank an alle Mitrater(innen), die unermüdlich tätig waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Dann versuchen wir's mal wieder mit etwas anderem nicht unbedingt leichten: "My friends, can your hearts stand the shocking facts about grave robbers from outer space?" Ob's überhaupt ne deutsche Synchro gab, weiß ich leider nicht - der Film hat jedenfalls Kultstatus - aus einem ganz bestimmten Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Plan 9 from outer Space ? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bingo - daß es so schnell geht, hätte ich ja nun nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mh okay... nehmen wir mal einen guten alten Klassiker "Ich werde dich in kleine Stuecke schneiden" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Na Leute... so schwer ist der nicht... hier mal noch eines: "Ich glaube nicht an dich" "Aber ich glaube an DICH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Rrrrrrrrr War das nicht der Teufel? verdammt wie hiess der Film dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Nein.. war nicht "der Teufel" ... aber etwas aus der Hoelle schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 ahh.. Spawn vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Constantine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Nein.. beides Falsch... is was aelter... und hat mehrere Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Oh Schande über mein Haupt als Besitzer der Collection Box sollte ich vor Scham im Boden versinken Nightmare on Elmstreet ist das doch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hehe... Rischtisch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Tötet den Jungen, sonst wird eine Schwester die andere töten Na dann mal frohes Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge