UltimateRuppi Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja richtig das Boot danke Melkor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das ist natürlich aus Stirb Langsam! Klassiker-Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich mach dann schonmal weiter: Your name is Helmut? Get the f*ck out of here! That's like you name your kid "Lampshade". Kommt so ungefähr hin - wer den Film kennt, wird's sicher erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Kennt's keiner, oder hat niemand mehr Lust? Ich geb vorsichtshalber mal nen Tipp: Der Film spielt in L.A., New York, Paris, Rom und Helsinki! Eine deutsche Synchro gibt's nicht - und der Film ist auch noch jeweils in der Landessprache der jeweiligen Stadt gehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 kill bill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 "Night on earth", als ich das letzte mal ein Zitat aus dem Film gebracht habe, kannte den auch niemand. Jo stimmt! Hmm, alles Filmbanausen hier - keine Lust, Untertitel zu gucken, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zazie Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 "Ich bin Jacks Prostata. Wenn ich Krebs kriege, bringe ich Jack um." Ich werf's mal rein, tschuldigung wenn erst jemand anderes dran war. Zazie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Fight Club! Lasse Melkor aber weitermachen - er hat ja das reguläre letzte Zitat erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 thx beetfreeq neues zitat: "Ja Landstreicherei! Das würde gut auf einem Grabstein des Heldenfriedhofes aussehen. Hier ruht ***, ausgezeichnet mit der Ehrenmedaille, Überlebender von zahlreichen Einsätzen hinter feindlichen Linien... getötet wegen Landstreicherei in Jaguatta, USA." sollte leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Wo hier schon alle Filmfachleute zusammen sind. Ich suche den Film zu dem Zitat: Be Water my friend Weiss jemand wie der Film heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 @Melkor Na das sollte wohl First Blood sein. Auf deutsch hiess der glaub ich Rambo :floet: Sollte ich richtig liegen machen wir mit Welenreiter weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich weiss selbst nicht wie der Film heisst. Sonst würd ich ja nicht fragen. Aber Rambo ist es bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 @Melkor Na das sollte wohl First Blood sein. Auf deutsch hiess der glaub ich Rambo :floet: Sollte ich richtig liegen machen wir mit Welenreiter weiter. richtög. @wellenreiter: ätsch wenn man in das zitat von mir John Rambo einsetzt passt das perfekt. wellenreiter ist trotzdem dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Das ist Bruce Lee selbst. If you put water into a bottle, it becomes the bottle If you put water into a teapot, it becomes the teapot Water is strong and *sowieso*, it can crash or it can flow.. So... be water my friend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Also kein Film? Na auch gut . Dann wäre jetzt wohl Joe dran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Lol... also wenn ueberhaupt, dann ist es aus einer Dokumentation ueber Bruce Lee ... wo der interviewt wurde. Kam mal auf Kabel1 bei einer Filmnacht... Die Doku hielt seinen Namen im Titel... Naja.. okay... neues Zitat... oeh.. *gruebel* Kein Rueckzug! Kein Aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 duell - enemy at the gates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Nope.... ist ein aelterer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Galaxy Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Gandalf hat richtig geraten. Das ist Karate Tiger 1 =) Der geile (GEILE!!! :mod: ) Karatefilm mit Jean Claude van Damme.... Also Gandalf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ah, jetzt klingelt's - City Of God? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirash Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Jup, der einzige Film, wo nen Typ namens Karotte vorkommt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Jo, die Scheibenwelt-Romane mit der Nachtwache wurden ja noch nicht verfilmt Hier mal was neues: "He, wie läuft dein Trip so? Turnst du schon mit der Journalistenschnalle durch die Betten, du Tier?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Zoolander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nö, der isses nicht! Ist auch nen Tick neuer, der gesuchte Film. Aber geht schon in ne komödische Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge