janlutmeh Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 more input Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Oh, huch - hatte garnicht mehr auf dem Plan, daß ich ja noch ein Zitat laufen hatte. Also, neuer Tipp: Im oscraprämierten Film geht's um Zwillinge, die von dem Hauptdarsteller in einer Doppelrolle gespielt werden. Beide versuchen sich im selben Beruf, unterscheiden sich allerdings ansonsten total. Hier nochmal ein etwas eindeutigeres Zitat: "Ich wollte dir auch für deine Idee danken. Sie war sehr hilfreich. Ich hab' sie leicht geändert. Jetzt schneidet der Killer seinem Opfer Körperteile ab und zwingt sie diese zu essen. Da fällt mir ein... Caroline hat dieses Wahnsinnstatoo von einer Schlange die sich selbst auffrisst!" "Oroboro" "Keine Ahnung, was das bedeutet." "Die Schlange, sie heißt Oroboro." "Tja, wenn du das sagst, jedenfalls ist das ein cooler Modus aberati für meinen Mörder. Denn am Ende, wenn er die Frau, die in Wirklichkeit ja er ist, dazu zwingt sich selbst zu essen, verschlingt er sich und tötet sich damit." "Ich bin irre. Ich bin Oroboro." "Ich weiß nicht, was das bedeutet." "Ich schreibe mich selbst in mein Drehbuch." "Das ist echt abgedreht, he?" "Es ist Ich-bezoge. Es ist narzisstisch, solipzistisch, erbärmlich. Ich bin erbärmlich - fett und erbärmlich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nachdem da ja nu anscheinend so gar niemand drauf kommt, wäre mal ne Lösung oder ein weiteres Zitat angebracht, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hehe - jo, sorry, daß ich da nicht mehr so drauf geachtet hab Hätte nicht gedacht, daß das so schwer sein würde - dabei ist der Film sogar oscarprämiert und war trotz der recht wirren Story ein Blockbuster! Die Zitate stammen nämlich aus Adaption mit Nicolas Cage... Ich geb dann auch mal frei! Wenn keiner was posten sollte, mach ich das heut abend oder so - diesmal auch was leichteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 OK, ihr habt's so gewollt Also, zum Glück hab ich meine Federn für so einen Notfall alle durchnummeriert, Mann. Hoffe, es ist diesmal einfach - immerhin ist der Film noch ziemlich aktuell und war ein Blockbuster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Dogma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ne, leider nicht - ist keine Komödie. Hier noch eins: Ihr wisst ja, dass das hier alles aufgezeichnet wird, also würde ich euch bitten, nicht Wörter wie... Hölle oder Schei*e zu brüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Freddy Krueger ? Teil 3 oder so .. wo die im Irrenhaus sitzen in der Gruppe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ne, auch nicht. Hmm, noch ein drittes (nicht O-Ton, aber so ungefähr) - dann sollte es klar sein: "Bitte singen Sie nicht so viele Songs, die sie dran erinnern, daß sie im Gefängnis sind!" "Glauben Sie, sie haben's vergessen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 "Walk the line" oder? Falls ja, möge ein anderer weitermachen, bin gerade unkreativ :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Bingo - "Walk The Line" isses! Wundert mich ja, daß Honky nicht drauf gekommen ist - haben den letztens erst zusammen im Kino geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich bin eher der Ratefuchs und hier auf Arbeit fällt mir grad kein Zitat ein, daher darf gerne jemand anderes das nächste Zitat posten... Traut euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hmm dann mogel ich mich mal dazwischen. Hab aber leider nur den O-Ton That night, my coin was tossed. Heads, you live. Tails, you die. 50/50 chance. Life or death. This ain't Sunset Boulevard. My destiny was life. Life as a bounty hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alif Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Domino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Jepp richtig gewusst und ein sehr sehenswerte Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alif Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 jep Ok. Hier mein (einfaches) Zitat: "Es war traumhaft: Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Fight Club =) Und is was abgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alif Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Fight Club =) Jep Und is was abgewandelt Zum erkennen wars doch richtig genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Gut dann hier ein neues: Ich frage mich warum du mit einer umgeschnallten Plastikbrust durch die Gegend laeufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ui.. sehr gut Du bist.... Ging ja mal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich fand diese "Brust"-Szene einfach nur genial, daher... Weiter geht's: Ich wette um 5 Dollar hier geht es nur um einen schlecht gelaunten Mitarbeiter mit ner Knarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 mmm ich rate mal "Verhandlungssache" mit Kevin L. Jackson und Samuel Spacey over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ok, ein weiteres Zitat "Wir wissen einfach nicht womit wirs hier zu tun haben. Es gibt ne offizielle Anweisung. Wenn es Probleme gibt, rufen wir Verstärkung." - "Wir SIND die Verstärkung, Mann!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge