Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *Tür aufschwing* wie sauber doch alles ist 500 postings haben wir Zeit auch hieraus eine gemütliche Soap zu machen *honney hererin führ* Das ist die neue Grueeeeeeniiiii poooooorrrtteeeeen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 @Gany Was ein Glück, dass ich nciht in MS arbeite <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *Tür aufschwing* wie sauber doch alles ist 500 postings haben wir Zeit auch hieraus eine gemütliche Soap zu machen *honney hererin führ* Das ist die neue Grueeeeeeniiiii poooooorrrtteeeeen! Mensch.... kann es sein, dass wir n paar umwege hinter uns gebracht haben? der weg kam mir ganz schön weit vor :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Taraaaaaa.... Da kommt man so spät reingestolpert und kann im andren Thread nix mehr posten. Tztztztzzzz *grins* T-8 bis zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 T-8 bis zum WE T-1 bis zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 T-8 bis zum WE Autsch. Das schmerzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 T-1 bis zum WE Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 t-45min bis zum WE... *jubilier* *in kuschelecke hüpf und sich in kissen schmeiss* GERONIMOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 guten morgen flamie süsse *umknuddel umknutsch und direkt in die kuschelecke entfür* blondi.. ähm honney: na gut is genehmigt *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Zählt da nur die ar****szeit oder auch die andere zeit bis we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Zählt da nur die ar****szeit oder auch die andere zeit bis we? welche andere zeit? alles was heute keine arbeitszeit is, is WE... für mich jdfls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 welche andere zeit? alles was heute keine arbeitszeit is, is WE... für mich jdfls WE heißt entspannen und nich Vorlesung und klausur, deshalb dauert es bei mir noch t- 29 h bis we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 das sich die studenten immer so beschweren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 blondi.. ähm honney: na gut is genehmigt *lach* Naja sonst müsste man bei dir auch mal über Farbenblindheit nachdenken... denn meine harre sind schließlich braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 WE heißt entspannen und nich Vorlesung und klausur, deshalb dauert es bei mir noch t- 29 h bis we achso, ok. daran hab ich nich gedacht. aber du hast natürlich recht. vorlesung und klausur sind ja quasi wie arbeiten. deswegen für mich: t-19 min (hoffentlich):bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 WE heißt entspannen und nich Vorlesung und klausur, deshalb dauert es bei mir noch t- 29 h bis we Du weisst gar nicht, wie happy ich bin, dass dieses WE mal KEINE Uni ist. Ansonsten haben wir diesen Januar bis auf morgen JEDEN Samstag Uni. *schauder* @dgr Echt schlimm. Gehen genauso arbeiten wie Du, studieren nebenberuflich, zahlen Geld dafür und dann auch noch beschweren? Geht ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 @dgr Echt schlimm. Gehen genauso arbeiten wie Du, studieren nebenberuflich, zahlen Geld dafür und dann auch noch beschweren? Geht ja mal gar nicht. eben,. ihr macht das doch freiwillig. Da will ich dann auch kein gejammer hören.mahlzeit, ich geh futtern ^^ Honney: schönen Feierabend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich geh futtern ^^ Honney: schönen Feierabend :e@sy Den wünsch ich dir auch...:e@sy auch wenn ich erst in 10Minuten geh... aber da bist du wohl grad beim spachteln was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Du weisst gar nicht, wie happy ich bin, dass dieses WE mal KEINE Uni ist. Ansonsten haben wir diesen Januar bis auf morgen JEDEN Samstag Uni. *schauder* Dito, morgen dann die erste klausur und danach nooch vorlesung, was ich n bisschen häftig finde, aber is ja zum glück nur das nächste klausurfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Bei mir bedeutet das noch 7 Stunden bis ich meinen Arb**tsplatz verlassen darf. *sich an dgr kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Noch 3 Stunden bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *mitkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Naja sonst müsste man bei dir auch mal über Farbenblindheit nachdenken... denn meine harre sind schließlich braun wer redet denn von haaren.. du bist manchmal etwas gehirnblond aber das sind wir ja alle mal na flämmchen.. wieso is denn dein icq nich an? *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wünsch euch einen schönen FA und ein angenehmes, erholsames WE! Macht`s gut! easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wer redet denn von haaren.. du bist manchmal etwas gehirnblond Deswegen geh ich jetzt auch nach hause und ihr Arbeitet schön weiter.... FA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge