Gast Flamus Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Dann bring die Äpfel doch zurück und verlang neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Tja, Äpfel von heute. Liegt vielleicht an IntelInside :floet: besser als wenner sich nen Wurm oder Trojaner eingefangen hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Dafür mach ich keinen Aufstand... Ich werde sie einfach wegwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 .oO wegwerfgesellschaft :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Seid ihr jetzt alle eingeschlafen, habt keine Ahnung, was ihr schreiben sollt, seid schon in Mittagspause oder habt einfach nur keine Zeit zum schreiben? *sich rumlangweil* Eingeschlafen... ja das trifft es sehr gut.... aber nun bin ich ja wieder wach!!! und: ich kann schon wieder recht problemlos aus meinem auge gucken... is nur noch n komisches gefühl und tut weh *g* @doc: Ich hätt gern noch n Ü-Ei... is das möglich? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hää... was, wie, wo und wer ?? Morgen zusammen... ..oder Mahlzeit. Ich bin übrigens auch wieder anwesend nach meiner kleinen Ausschlafphase am gestrigen Tag. Aber was solls, ist ja gleich wieder Feierabend, da kann ich mich nochmal nen Augenblick auf die Couch werfen, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hat das erste krümelmosnter etwa schon wieder urdings ?? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hat das erste krümelmosnter etwa schon wieder urdings ?? :eek Nein, nein... sowas kann ich mir nciht leisten. Ich muss schon mindestens noch anwesend sein, zum Geldverdienen. Aber ich dös hier so vor mich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ich glaube ich muss mal deinen AG über deine Motivation informieren und ihn bitten Mitarbeiterüberwachungsmassnahmen einzusetzen *kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ich glaube ich muss mal deinen AG über deine Motivation informieren und ihn bitten Mitarbeiterüberwachungsmassnahmen einzusetzen *kopf schüttel* dir ist klar dass du spitzenposter in diesem thread bist und doo nur 3 beiträge erstellt hat? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @kügelchen: lool :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 dir ist klar dass du spitzenposter in diesem thread bist und doo nur 3 beiträge erstellt hat? :floet: Sehr freundlich..!! :uli Ich wollt nicht so direkt drauf hinweisen. Aber gut, Gestern war ich ja auch wirklich krank und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 dir ist klar dass du spitzenposter in diesem thread bist und doo nur 3 beiträge erstellt hat? :floet: Ich denke nicht, dass sich die Arbeitsmotivation antiproportional zur Anzahl postings hier verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Win2k3 Enterprise Server ist was lustiges. Vor allem die Fehlermeldungen... Der Computer wurde neu gestartet, nachdem er unerwarteterweise heruntergefahren wurde.[...]Ist schon echt unerwartet, wenn man nen Computer mittels Start -> Beenden -> Neustarten mal neu startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ich denke nicht, dass sich die Arbeitsmotivation antiproportional zur Anzahl postings hier verhält Nee... ist auch nicht so. Ich bin tatäschlich so unmotiviert, dass ich nichtmal Lust hab hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ich denke nicht, dass sich die Arbeitsmotivation antiproportional zur Anzahl postings hier verhält nicht wenn du das posten hier als arbeit betrachtest, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *Für Honney ein Ü-Ei herauskram* *2 Riegel Kinderschoki dazugeb* *Musik anmach* evtl. gefällt Dir das Übrigens, ich hab Deinen Film gestern gesehen, nur mit einem "n" *g So, was wollte ich... mist ich habs vergessen.. wenn ich aus meinem Demenzanfall erwacht bin belästige ich euch mit dem was ich eigentlich wollte . hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Den "Honey" hab ich auch schon gesehen. War doch der mit Julia Stiles *mein* Soo, ich schau dann mal was weiter zu und bin dann gleich mal wesch *wink* Bis später bzw. schönes WE. *Honney nochmal zur guten Besserung :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 doc.. du wirst alt dooley: dacht ichs mir doch :hehe kugel: nöö hier posten is keine arbeit dennoch verhalten sich postingzahl und arbeitsanfall dennoch proportional zueinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *Für Honney ein Ü-Ei herauskram* *2 Riegel Kinderschoki dazugeb* *Musik anmach* evtl. gefällt Dir das Übrigens, ich hab Deinen Film gestern gesehen, nur mit einem "n" *g Es gibt nen Film über mich??? AHA... *schoki ess* Danke... *bauch streichel* wa lecker... *hör* wasn das fü musik? kenn ich garnicht.... *crash re-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ist schon echt unerwartet, wenn man nen Computer mittels Start -> Beenden -> Neustarten mal neu startet... seltsam, weil gerade das ist ja erwartetes Herunterfahren.. Honey war mit Jessica Alba ganz ok fürn Tanzfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Crash Du Doof.. "Honey" spielt in NYC mit Jessica Alba wärend Julia Styles in "save the last dance" zu sehen war, welcher sich wieder von "dancer in the dark" mit Björk unterscheidet... *gg* beruht doch eh alles auf Flashdance [edit] tauron: och ich find den Film echt gut, und der Soundtrack ist klasse *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *nach draussen schau* Ich denke es wird endlich Zeit für FA..... Bis morgen oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 seltsam, weil gerade das ist ja erwartetes Herunterfahren..Sollte man eigentlich meinen... Honey war mit Jessica Alba ganz ok fürn Tanzfilm Ach ja stimmt ja - Save the Last Dance war ja mit der anderen... Sind sich aber irgendwie ziemlich ähnlich *find* Crash Du Doof.. "Honey" spielt in NYC mit Jessica Alba wärend Julia Styles in "save the last dance" zu sehen war, welcher sich wieder von "dancer in the dark" mit Björk unterscheidet... *gg* beruht doch eh alles auf Flashdance [...]Ist ja schon gut. Ist halt schon ne Weile her, dass ich die gesehen hatte... und in "10 things I hate about you" fand ich Julia Stiles eh besser... *es sich mal zu Hause auf seinem Chefsessel bequem macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 dumdidum... ich mach jetzt FA Und wie ich mich jetzt auf die Kälte und das Waschen und Bügeln nachher freue... wahnsinnig! :floet: Ich wünsch euch noch nen schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge