Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies

Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

heut bin ich auch mal wieder inner Firma... und fang gleich an mich mit unserem einen Server zu prügeln... der will mir mein programm nicht geben und ich wills haben, aber wies aussieht hab ich jetzt endlich gewonnen :)

also... der Tag kann beginnen *lol* so wie jeder tag ebn ;)

Ich denke das es bei der Band jeweils zwei verschiedene Arten an Fans gibt.

z.B. eine Freundin von mir, sie ist eine ganz liebe, sehr tollerant, weltoffen und hört gerne die Onkelz und hat auch ne' Menge Platten von dennen im Schrank. Sie weiß aber eigentlich relativ wenig über die Band.

Dann gibt es da noch einen 16-jährig Nazi, dessen ganze Familie rechts eingestellt ist, der mit Onkelzcap rumläuft. Da denke ich mal, das es nicht an den Onkelz liegt sondern an der Grundeinstellung.

Wobei das irgendwie wieder bei dem Thema landet, dass angeblich alle, die Marylin Manson oder sowas hören, ein Schulmassaker anrichten. Oder dass, wenn man Britney Spears rückwärt abspielt zu hören ist: "Schlaf mit mir ich bin nicht zu jung" (:D )

Damit wäre die Frage eigentlich geklärt und da fällt die devise zu Last: Nicht alles über einen Kamm scheren. *gedanken entwirr*

das stimmt so nicht. Ich habe persönlich einige der Lieder aus ihren ganz frühen Zeiten gehört, und die waren eindeutig rechts. Zum Glück war das aber recht schnell vorbei.

Diese Lieder sind aber nie offiziell veröffentlicht worden und hatten auch eine Entstehungsgeschichte...

aber dieser eindeutige Fehler wird ihnen ja bis heute nachgetragen. und das sind dann die leute, wie nighty richtig sagt, die alle über einen Kamm scheren.

Das Album was indiziert worden ist ist nicht wie alle die keine ahnung haben glauben wegen "rechts-lastigkeit" auf dem Index! Auch ist es sehr witzig das in dem Prüfbericht der Indizierungsstelle zig Textstellen falsch zitiert werden die so überhaubt nicht vorhanden sind. Aber hauptsache man hat was zum indizieren! :mod:

[...]

Wobei das irgendwie wieder bei dem Thema landet, dass angeblich alle, die Marylin Manson oder sowas hören, ein Schulmassaker anrichten. [...]

hat jemand eigentlich meine kettensäge gesehen? da sind noch blut- und hirnreste dran... müsste ich mal saubermachen für heute ...

muahahahaha :beagolisc

okay ich meine jetzt auch nicht die ganzen frühen weil an meinem nick sieht man ja welcher jahrgang ich bin und onkelz höre ich erst seit 3 jahren. hab mir zwar irgendwie irgendwoher vieles zusammen getragen von denen an platten aber alles habe ich uach nicht. vielleicht auch besser so. ich denke auch es liegt daran was jeder in ein lied hinein interpretiert. jeder der mich kennenlernt im real-life dem ich sage ich höre onkelz is geschockt, wie du hätte ich nie von dir gedacht. deshalb, jede musik spricht viele zielgruppen an und die onkelz wohl auch die rechte aber ich denke die verstehen vieles falsch sie beziehen das von den "neueren" alben zu sehr auf den faschismus weil sie ihre alten texte nicht mehr singen dürfen. aber nicht nur nicht dürfen sondenr dneke ich auch nicht wollen. außerdem vieles geht auch von managern aus!

danke fürs frühstück nur ins chillie ei hätte weniger chillie gekonnt (zur milch stürz und nen ganzen liter in sich reinkipp) :D

so und wo is nun die arbeits zigarette bin so voll gefuttert das ich erstmal eine rauchen muss

das stimmt so nicht. Ich habe persönlich einige der Lieder aus ihren ganz frühen Zeiten gehört, und die waren eindeutig rechts. Zum Glück war das aber recht schnell vorbei.

An sowas glaube ich mich auch zu erinnern.

Sie haben sich aber sehr bald sehr deutlich von der rechten Szene distanziert.

Ich stoße mich bei den Onkelz hauptsächlich an ihrer nicht nur ablehnenden, sondern verachtenden und beleidigenden Haltung der Kirche gegenüber. Auch wenn ich das, für was die (katholische) Kirche in meinen Augen steht, bei weitem nicht alles gutheiße, so sollte man doch vor dem Glauben einer so großen Gemeinschaft ein gewisses Minimum an Respekt haben und nicht darauf "sch**ßen"

...

weil für mich ist das einer der wenige gitarrengötter die es gibt die wirklich gut und auch live gitarre spielen können.

...Gonzo...von den Onkelz...ein Gitarrengott? :confused: :eek

:uli Ich schmeiß mich weg, der war gut! :D

Man würde ihm ziemlich schmeicheln, wenn man ihn als mittelprächtigen Gitarristen bezeichnen würde. Man kann von den Onkelz halten was man will, aber musiktechnische Virtuosen sind die wahrlich nicht.

@Darkeldar

Ja, Chris Oliva war wirklich gut, aber mein persönlicher Lieblingsgitarrist ist Viktor Smolski von Rage. :)

Man würde ihm ziemlich schmeicheln, wenn man ihn als mittelprächtigen Gitarristen bezeichnen würde. Man kann von den Onkelz halten was man will, aber musiktechnische Virtuosen sind die wahrlich nicht.

@Darkeldar

Ja, Chris Oliva war wirklich gut, aber mein persönlicher Lieblingsgitarrist ist Viktor Smolski von Rage. :)

Da geb ich dir recht.

Bedenke aber das Viktor musik studiert hat und Chris war autodidakt.

@ingh

Naja... nur weil eine Masse an die Kirche glaubt muss es nicht das richtige sein.

Das habe ich auch nicht behauptet, ganz im Gegenteil. Ich habe nur gesagt, dass man dem Glauben einer Gemeinschaft ein gewisses Minimum an Respekt zugestehen sollte.

Und wenn die der Meinung sind, dann haben sie auch das recht das zu äußern.... find ich....
Dieses Recht bestreite ich auch nicht. Ich finde nur die Form der Äußerung nicht gut.

Dass andere eine noch extremere Form wählen, relativiert das vielleicht ein klein wenig, aber es ändert nichts daran, dass eine gewisse Grenze überschritten wird.

naja geschmäcker sind verschieden und naja ich höre eigentlich mehr die elektroschiene, nur ein paar wenige bands verbinde mich mit dem thema rock metall gothik, sicher gibt es bessere aber bei musik denke ich auch an das zusammenspiel melodie stimme songtext, das alles muss zusammen passn/harmnoieren, dann ist das lied richtig richtig gut...... ist meine meinung.....

mah mir is langweilig mus hier komische dienstzeit differenzen erreichnen und dann ne lösung finden wie man das per programm machen lassen kann im SAP. öde zum :schlaf:

Diese grenze ist deine persönliche.Ich mag die Kirche absolut nicht und mich stört es nicht wenn jemand darüber herzieht.

glaub ich auch.....

denn mich stört es auch nicht....

aber wenn ich dran glauben würde, denn würd ich mich sicherlich auch dran stören.... aber ach... eigentlich bin ich der meinung jeder sollte seine meinung sagen... wenn irgendwer meint ich bin doof, denn darf er das auch gern sagen, wer sich dann nicht trotzdem sein eigenes bild von mir macht isses eh nicht werd.... (hat das jetzt irgendwer verstanden *lach*)

das bissel abap ja ne is klar

muss das prozedural machen die lassen mich hier nicht oop programmieren *heulz*

das proggn macht ja noch spaß abr vorher muss ich die zeit differenzen ausrechnen und das ist ne total doofe arbeit und das für ein ganzes jahr.

:( *heultz*

wer sportn mich hier denn mal an das ich wieder lust dazu habe und wieder voller elan weiter mache?

das bissel abap ja ne is klar

muss das prozedural machen die lassen mich hier nicht oop programmieren *heulz*

das proggn macht ja noch spaß abr vorher muss ich die zeit differenzen ausrechnen und das ist ne total doofe arbeit und das für ein ganzes jahr.

:( *heultz*

wuahhh bist du kirre? den kram in OOP? das geht prozedural viel einfacher!

ich kann beides und mach eigentlich nur prozedural rum... OOP brauchst du eigentlich nur für spezielle funktionen mitm GUI oder so... ansonsten ist prozedural nicht nur einfacher sondern auch schneller

warum schreibst du dir nich n kleines proggi dass die differenzen ausrechnet?

boah grad die eine wohung abgesagt... man war die sauer... tja aber als makler muss man eben immer mit sowas rechnen...

am besten den kram gar nicht hab keine lust

ach was bin schon bei mitte dezember angelangt. wieso proggi schreiben im abap darf ich nur firmen sachen die gebraucht werden schreiben und c++ haben wir hier nicht nur in der schule und access vb hasse ich

außerdem hab ich kompf brummen wie soll ich da proggn kann ja nichtmals mehr ne 5fach verschachtelte if anweisung richtig lesen bevor ich verwirrt bin heute.

mir tut auch alles weh kurz gesagt: *ich bin ein armes emotional geknechtetes wesen holt mich hier raus*

ach was bin schon bei mitte dezember angelangt. wieso proggi schreiben im abap darf ich nur firmen sachen die gebraucht werden schreiben und c++ haben wir hier nicht nur in der schule und access vb hasse ich

naja wenn du meinst...

und wenn du n proggi mit $tmp anlegst will er keinen transportauftrag oder du steckst den temp abap in nen transport und wenn du ihn nimmer brauchst löscht du das prog, gehst in se10 und löschst dort das objekt auch noch raus...

ich würde dir raten viel mit SAP zu machen, kein schwein will C++ coder, bzw. gibts da mehr von als ABAP programmierer... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...