-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 wie auch immer ^^ wir wollen nur ein foto sehen, bekloppte chats kennen wir selbst genug sehr gut ausgedrückt, und als gegenleistung bekommst du das passwort für die soap galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hab nächstes we ja besuch aus kölle Ich benötige input Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hier der link zu meiner homepage unter dem durchlauf welcome ist mein doofes foto http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/130/lilsista1988.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich benötige input wiiiiiesssoooo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 wiiiiiesssoooo ? Weil ich neugierig bin Du weißt doch ich will ALLES wissen Also informier mich zumindest n bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 bitte um kommentare zu dem pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 bitte um kommentare zu dem pic naja also es gibt weit aus schlimmere bilder von mir wenn ich das mal so sagen darf @Hawk: wir wissen dass du alt bist... reibs uns nich immer unter die nase :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Schon wieder jemand der vor mir 18 wird! Oh maaaan, ich muss noch so lange warte, bis ich endlich auto fahren kann. Da bleibt mir nur mein Roller, aber bei der kälte wäre das tödlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Tach! Hier kommt man ja zu gar nix. Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Weil ich neugierig bin Du weißt doch ich will ALLES wissen Also informier mich zumindest n bischen hier? forget it dann darf ich mir hinterher wieder vonner kugel anhören, ich würde mich drüber beschweren wenns nich klappt.. vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @nightfly: tja, kannst glücklich sein... du wirst nämlich vor mir 18 ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^ Nicht nur Du.... Aber wir haben uns doch auch noch ganz gut gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 bitte um kommentare zu dem pic Also da könnte ich mir durchaus schlimmere Fotos vorstellen. Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hier lacht doch keiner über ein Foto. wir haben selber keine besseren *g* Jedenfalls möchte ich das von meinem behaupten *lach* Achwo - ich find das knuffig. :e@sy hier der link zu meiner homepage unter dem durchlauf welcome ist mein doofes foto http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/130/lilsista1988.htmlAlso ich hätte jetzt nen doofes Photo erwartet... also wo ist das doofe? Sehe nur ein gutes... 1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^Das dachte ich mir auch. *schnell mal seine 78 wegretuschiert im Personalausweis* Schon wieder jemand der vor mir 18 wird! Oh maaaan, ich muss noch so lange warte, bis ich endlich auto fahren kann. Da bleibt mir nur mein Roller, aber bei der kälte wäre das tödlich!Du wirst schon noch schnell genug 18... @Kugel: 20.Februar.1988 - direkt mal ins Geburtstagsscript eintragen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^ Da geb ich dir völlig recht, mir geht es nich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Nicht nur Du.... Aber wir haben uns doch auch noch ganz gut gehalten... Ja, das schon. Aber...als ich dem Forum beitrat, war sie 12/13. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @nightfly: tja, kannst glücklich sein... du wirst nämlich vor mir 18 ^^... Naja irgendwann wird man dann 20, dann 30 und dann 60 und hat das leben fast hinter sich. Alles ist dann zu schnell gegangen und man steckt in einer persönlichen Krise, weil das Leben ja doch schneller rum geht, als einem lieb ist. Also ich bin zumindest froh, die Lehrzeit fast geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Achwo - ich find das knuffig. :e@sy @Kugel: 20.Februar.1988 - direkt mal ins Geburtstagsscript eintragen... :bimei was? wie? wo? hab ich was verpasst? jo wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja, das schon. Aber...als ich dem Forum beitrat, war sie 12/13. O_o Urghs... Der Denkansatz ist ja noch schlimmer... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Bis wann hast du denn eigentlich noch, Nighty? Hast dieses Jahr schon Prüfung oder kommendes erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^ Danke.... Daran musste ich unbedingt wieder erinnert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja, das schon. Aber...als ich dem Forum beitrat, war sie 12/13. O_o Armer irrer ich sag es ja immer wieder Mal was anderes. Wann und wo is dieses Jahr überhaupt soaptreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hab am 1.März Zwischenprüfung *zitter* und dann folgt ja auch bald schon wieder die Abschlussprüfung und dann höchst warscheinlich die Arbeitslosigkeit. Ich hoffe dann irgendwo anders was zu bekommen, am besten weg aus dem Harz. Vielleicht kann ich noch ein halbes Jahr in meiner Firma bleiben, aber man sagt ja auch immer das man nie da bleiben soll, wo man ausgelernt hat. Denn da ist und bleibt man immer der Azubi und das kann ich mir im Monent auch vorstellen. Bleibe ich hier, habe ich nie die chance mich wirklich weiter zubilden und meine Halbwertszeit des Wissens zu verlängern. Davon abgesehen, die Quali meiner Ausbildung...naja..... Ich sag nur Edo und 133 MHz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Naja irgendwann wird man dann 20, dann 30 und dann 60 und hat das leben fast hinter sich. Alles ist dann zu schnell gegangen und man steckt in einer persönlichen Krise, weil das Leben ja doch schneller rum geht, als einem lieb ist.Danke. Jetzt komm ich auch ins wehmütige grübeln.. @Hawk Bei uns in der Gilde applied gerade ein Mädel das halb so alt ist wie ich.. da beginnt man sich auch alt zu fühlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge