Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies

Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier lacht doch keiner über ein Foto. wir haben selber keine besseren *g* Jedenfalls möchte ich das von meinem behaupten *lach* ;)
Achwo - ich find das knuffig. :e@sy

hier der link zu meiner homepage unter dem durchlauf welcome ist mein doofes foto

http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/130/lilsista1988.html

Also ich hätte jetzt nen doofes Photo erwartet... also wo ist das doofe? Sehe nur ein gutes... :rolleyes:

1988 - ich bin alt. Einfach alt...^^
Das dachte ich mir auch.

*schnell mal seine 78 wegretuschiert im Personalausweis*

Schon wieder jemand der vor mir 18 wird! Oh maaaan, ich muss noch so

lange warte, bis ich endlich auto fahren kann. :rolleyes: Da bleibt mir nur mein Roller, aber bei der kälte wäre das tödlich!

Du wirst schon noch schnell genug 18...

@Kugel:

20.Februar.1988 - direkt mal ins Geburtstagsscript eintragen... :bimei

@nightfly:

tja, kannst glücklich sein... du wirst nämlich vor mir 18 ^^...

Naja irgendwann wird man dann 20, dann 30 und dann 60 und hat das leben fast hinter sich. Alles ist dann zu schnell gegangen und man steckt in einer persönlichen Krise, weil das Leben ja doch schneller rum geht, als einem lieb ist. Also ich bin zumindest froh, die Lehrzeit fast geschafft zu haben.

Ich hab am 1.März Zwischenprüfung *zitter* und dann folgt ja auch bald schon wieder die Abschlussprüfung und dann höchst warscheinlich die Arbeitslosigkeit. Ich hoffe dann irgendwo anders was zu bekommen, am besten weg aus dem Harz. Vielleicht kann ich noch ein halbes Jahr in meiner Firma bleiben, aber man sagt ja auch immer das man nie da bleiben soll, wo man ausgelernt hat. Denn da ist und bleibt man immer der Azubi und das kann ich mir im Monent auch vorstellen.

Bleibe ich hier, habe ich nie die chance mich wirklich weiter zubilden und meine Halbwertszeit des Wissens zu verlängern. Davon abgesehen, die Quali meiner Ausbildung...naja.....

Ich sag nur Edo und 133 MHz. :rolleyes:

Naja irgendwann wird man dann 20, dann 30 und dann 60 und hat das leben fast hinter sich. Alles ist dann zu schnell gegangen und man steckt in einer persönlichen Krise, weil das Leben ja doch schneller rum geht, als einem lieb ist.
Danke. Jetzt komm ich auch ins wehmütige grübeln.. :rolleyes:;)

@Hawk

Bei uns in der Gilde applied gerade ein Mädel das halb so alt ist wie ich.. da beginnt man sich auch alt zu fühlen..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...