dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Bei mir sind's 3 1/2 Jahre. ja aber dir sieht mand as ja auch an *duck und renn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 AVEN hat vor mir die "3" - das beruhigt (Tut mir leid, wenn ich dir heute damit den Tag versaut habe :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Gedanklich schon irgendwie ... klingt soo jung und dabei darfste (von können reden wir ma nich ) auch Auto fahren mein gott.. in 6 jahren bin ich 30 :eek Ich kann auch autofahren!! Warum bin ich gedanklich irgendwie n kind?? *neugierig is* in 10 Jahren bin ich auch 30 na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Bei mir sind's 3 1/2 Jahre. 10 1/2 Monate.. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ja aber dir sieht mand as ja auch an *duck und renn* :floet: Richtig. Ich seh erwachsen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 10 1/2 Monate.. *schnüff* Sei doch froh, hast es bald hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 moooin! (bzw schon mahlzeit *verwirrt*) bei mir sinds noch 8 1/2 jährchen... das is schon genug und ich ebschwer mich auch net drüber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 manno komm net auffe foto page krieg da nur ne leere seite angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @ Dark Bist du mal wieder charmant... @tauron Danke, das ich gerade an meinen eigenen Geburtstag erinnert werde :eek @Hawk Nicht nur aussehen, du benimmst dich auch so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hmmm... noch 2,5 Jahre rum, dann hab ich auch die 3 vorne - na und? Mich störts nicht. Ich weiss eh nicht, was manche Leute immer für Probleme mit ihrem Alter haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @ Dark Bist du mal wieder charmant... Wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 manno komm net auffe foto page krieg da nur ne leere seite angezeigt aber mit dem einloggen klappt? oder liegts daran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @tauron Danke, das ich gerade an meinen eigenen Geburtstag erinnert werde :eekdas schöne am Zwillinge sein, geteiltes Leid @Dark nö hinter mir hab ichs erst, wenn ich an dem Tag mit'm Fegen fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ah es geht wie geil, an den macher pic kriegste wie gesgat später üba icq such dir mal nen schickes raus, irgendwekche sonderwünsche an größe oder is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 das schöne am Zwillinge sein, geteiltes Leid Naja, fast ich hab ja noch 5 Jahre :floet: :bimei :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ne jetzt gehts @ honney hab den falschen link genommen sollte mal meine brille putzen ab morgen wenn er so schnell ist gibt dann auch pics von mir da, wioe gesgat irgendwelche sonder wünsche von mir existieren leider ziemlich viele fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich sag nur Edo und 133 MHz. boah was ne rennmaschine das ja schon pentium klasse.. bei der arbeitsgeschwindigkeit des durchschnittsazubis reichtd as ja vollkommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 kriegt in 1,5 wochen nen neuen dienstrechner (dank leasing) hab hier auch so ne lahme kiste die 4 jahre alt ist und ewigkeiten braucht, sogar mein rechner zu hause der jetzt 3 jahre alt is is schnell gut der ist auch aufgerüstet naja gut will mir noch ne neue cpu holen weil solangsam wird der mir wieder zu langsam ^^ liebt es am pc rum zu schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hmm was hab ich denn hier? also auf arbeit nen P4 3,06 DualCPU Hyperthreading mit nem Gig ram.. schöööne höllenmaschine kann mich hier also über speed nich beklagen zu hause.. naja im moment merke ich das die möhre zu lahm wird.. naja hat ja auchs chon 6 jahre mit n paar upgrades auf dem buckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hmm was hab ich denn hier? also auf arbeit nen P4 3,06 DualCPU Hyperthreading mit nem Gig ram.. schöööne höllenmaschine ich biete ein IBM Thinkpad 600E.. P2 360 MHz mit 160MB Ram.. auch ne Höllenmaschine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 also auf arbeit nen P4 3,06 DualCPU Hyperthreading mit nem Gig ram.. schöööne höllenmaschine Dito! Aber mit 2 GB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ich biete ein IBM Thinkpad 600E.. P2 360 MHz mit 160MB Ram.. auch ne Höllenmaschine ^^ Macht nen Höllenlärm, wa? Hmmm... ich darf hier 4 Rechenmaschienchen mein eigen nennen... 2x G4 1x G5 Single 1x Mistmaschiene mit XP drauf () : P4 2,8GHz, 1GB RAM (von der Austattung ist der Rechner wirklich nett... ) Und was ich daheim hab, steht unten in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Tse... wieder mal Schwanzvergleich hier oder was? ;-) Ich hab hier nen P4-3GHz mit 512 MB RAM. Für VMWare ist der RAM was wenig, aber ansonsten ganz okay. So, aber jetzt gehe ich mal essen. *Honney an am Patschehändchen schnapp und mitzieh zum Essen gehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 naja mach ich auch mal mit... Dell Latitude D610 mit 3Ghz oder so... zwar nur 512MB RAM aber bisher luppt alles... naja und morgen muss ich ihn eh abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *kurz reinschau* Soso...hier haben also schon welche Panik vor der dreißig. Und ich kann euch sagen, ihr habt zurecht Panik! Haarausfall, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit, nächtlicher Harndrang...als das kommt dann auf euch zu! Die Musik ist euch dann immer zu laut, das Bier zu kalt, der Stuhl zu hart und das Essen muß man vorpürieren. Demnächst werd ich meine Metal-CD-Sammlung gegen das Gesamtwerk von den Flippers und James Last eintauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge