Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies

Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

*kurz reinschau*

Soso...hier haben also schon welche Panik vor der dreißig. Und ich kann euch sagen, ihr habt zurecht Panik! :P:D

Haarausfall, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit, nächtlicher Harndrang...als das kommt dann auf euch zu! Die Musik ist euch dann immer zu laut, das Bier zu kalt, der Stuhl zu hart und das Essen muß man vorpürieren.

Demnächst werd ich meine Metal-CD-Sammlung gegen das Gesamtwerk von den Flippers und James Last eintauschen! :D

*Hand auf gruenis Stirn leg*

Ich glaub es wird Zeit dass ich mal wieder nach Hause komme.... Dieses Leben ohne Aufsicht scheint dir nicht zu bekommen...;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na wenns danach geht hab ich noch 2 DataCenter anzubieten :P

sind zwar nicht meine Arbeitsplatzrechner, aber irgendwo arbeite ich ja doch permanent mit den Dingern *lach*

Und ein Glück, dass wir hier keine MACs haben. Hatte bisher 3 Kunden die rein mit MACs arbeiten und die waren sogar zu plöd nen simplen FTP Transfer durchzuführen :rolleyes:

Gebe natürlich jetzt auch gerne unumwunden zu, dass ich auch keinen Plan hätte wie ich das mit sonenr Gurke machen sollte, aber hey.. ich arbeite ja nicht mit den teilen :D

*Hand auf gruenis Stirn leg*

Ich glaub es wird Zeit dass ich mal wieder nach Hause komme.... Dieses Leben ohne Aufsicht scheint dir nicht zu bekommen...;)

Bring bitte nen Sixpack mit! ;)

Ich glaub ich leide an Biermangel und hab deshalb Wahnvorstellungen. :beagolisc :D

*kurz reinschau*

Soso...hier haben also schon welche Panik vor der dreißig. Und ich kann euch sagen, ihr habt zurecht Panik! :P:D

Haarausfall, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit, [...]

Gut, dass ich die 30 bald hinter mir lasse. :floet:

Aber...

:eek :eek :eek Dann gehts auf die 40 zu :eek :eek :eek

Mac... es heißt Mac und nicht MAC...

Immer diese DOSen Nutzer ;)

ist das eigentlich zufall dass sich das auf den abfälligen namen für unrat reimt? :floet:

und dosen ist nicht mehr zutreffend, seit 2000 im groben und seit XP sowieso. ;) also erst informieren junge frau :P

und dosen ist nicht mehr zutreffend, seit 2000 im groben und seit XP sowieso. ;) also erst informieren junge frau :P

Und vorher erst informieren wie Windows Mühlen im Macuser Jargon genannt werden. :P

Da ich seit Win 3.11 sämtliche Windows Verisonen bis heute mitgemacht habe und auch ausnahmslos alle mal benutzt habe brauchst du mir nichts zu erzählen :P Weiß ich alles selbst :rolleyes:

so auch vom essen wieder da und was soll ich sagen 1/4 jahr eingefrorene spargette bolongnese schmecken nicht wirklich legga.

Naja bei mir is später noch ne unterhaltung mit unserem kopierer angesagt, puh seiten aus nem geliehenem buch kopieren. keine luist zu weil immer wenn ich kopieren will is papier leer oder papaier stau. Ich glaub das ding mag mich nicht :rolleyes:

naja is ja donnerstag kann um 3 uhr gehen endlich hab jetzt schon keine lust mehr :schlaf:

Ich wollte nicht unverschämt sein. ;)

So, aber jetzt muß ich alter Sack weiter mein Grab schaufeln. :D

Bis später. *winke*

Ach Schatzi, ist doch kein Problem.... Mach ich doch gerne....*g*

Ja nee, klar.... Warst du schon einkaufen, oder soll ich dann lieber nachher nochmal gehen??

naja is ja donnerstag kann um 3 uhr gehen endlich hab jetzt schon keine lust mehr :schlaf:

wieso das? ich will auch sowas!!

ich muss noch bis 5 bleiben... und andere hier bestimmt noch länger... (ich weiß doch!)

@doc

was hälst du von pause? treffen inner kuschelecke? ich geb einma kekse aus!

@ honney wir haben gleitzeit inner firma

war um halb 7 heute morgen hier alos kann ich um 14:42 gehen aber geh erst um 3 brauche mal wiieder überstunden.

mo - mi bin ich ab 7 hier do+fr ab halb 7

ich hasse zwar früh aufstehen aber je eher ich hier bin desto eher kann ich wieder gehen, weil mir reichts das mein arbeitsplatz noch mein halbtags zu hause is da muss es nicht zum ganztags zhu hause werden hab auch noch andere sachen im kopp als arbeiten

@ honney wir haben gleitzeit inner firma

war um halb 7 heute morgen hier alos kann ich um 14:42 gehen aber geh erst um 3 brauche mal wiieder überstunden.

mo - mi bin ich ab 7 hier do+fr ab halb 7

ich hasse zwar früh aufstehen aber je eher ich hier bin desto eher kann ich wieder gehen, weil mir reichts das mein arbeitsplatz noch mein halbtags zu hause is da muss es nicht zum ganztags zhu hause werden hab auch noch andere sachen im kopp als arbeiten

Wenn ich um 7 komm, dann darf ich trotzdem erst um 16:00 gehen,.... dafür geht mein freitag nur von 8 bis 13:00 :)

Und womit langweile ich mich nun weiter? ;)

naja das is auch was naja wenn ich an anderen tagen länger bleib kann ich freitags auch nach 6 stunden gehen aber die fehlenden 1:42 werden mir vom überstunden konto abgezogen.

ich langweil mich auch sag mal einer was ich machen kann aber muss auch spaß machen!!! ;)

...

ich langweil mich auch sag mal einer was ich machen kann aber muss auch spaß machen!!! ;)

Versuch doch einfach mal die Satzzeichen an den richtigen Stellen zu machen. (also nicht alle gesammelt am Ende eines Satzes, und nicht nur "?" und "!")

Sollte dich das nicht auslasten, kannst dich noch an der Groß- und Kleinschreibung versuchen. :D

Wußte gar nich das man 18 min überstunden nennt. Obwohl, damit könnte man schon mal fast 0,02 tage frei machen :D

Wie rechnest du denn? :confused: Oder gehst du nicht von ner 40h-Woche aus?

480 Min -> 100% |:480

1 Min -> 0,208333...% |*18

18 Min -> 3,75%

===> 18 Minuten entspricht 0,0375 Tage

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...