dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 tz tz .. immer diese azubis *seufz* na umso besser.. lenkt mihc keiner vom flamie gekuschel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Du bist heute mal wieder echt Dschäntelmän... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Nachtrag; Am allerwenigsten gany :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Verzeichte auch gerne freiwillig drauf... *Schutzanzug a la Outbreak anzieh und sich auf die Kuschelecke setz* *mit Desinfektionssprühgedingsdabumsdawaffe droh* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *auch mal in die neue Soap schau und sich direkt mal in die Kuschelecke legt* Sooo - nun hab ich hier auch mal wieder Internet... da kann man ja sogar wieder weiterardingsen... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :bimeiKönnt ihr die nicht mal besser im Mund behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ... Grueeeeeeniiiii poooooorrrtteeeeen! Ich mach ja schon! Aber der Transporter von der Avenger spinnt grad, ich muß den alten Ersatztransporter nehmen. Hoffentlich klappt das. *tüdelüüüü*blip*blip*tüüüüt*blip*tüdelüüühüüü* Mist...nochmal von vorn. *blip*blip*tüüüt*tüdelüüühüüüü* *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr* Hah, das erste *tüdelüüü* war falsch! :D <edit> Bei mir sinds auch noch 4h bis zum WE...und wenn dieser Statistik-Dingens nicht klappen will, dann sinds wohl eher 5-6h bis zum WE. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *unter dem Kuschelsofa raus krabbel* Huch - da war da plötzlich nen Sofa über mir *sich aufs Sofa legt und weiterpennt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wer wollte letztens sehen wie ich aussehe? Ntl? Hier ist ein Selbstportrait von mir! Klick schon lustig, was man mit dem popeligen Paint alles machen kann Tut mir leid, ich hatte keine Lust zum lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hmmm... hat da etwa jemand Langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Nö Mittagspause... Nicht schlecht für 10min Arbeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 So, im gegensatz zu Gott bin ich nach 4,5 Tagen mit meiner **eit fertig. Schönen FA und bis die Tage denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 @Gany: Achso - ja dafür gehts. Und die Ähnlichkeit ist echt frappierend. Da sieht man richtig die Ogerdame raus. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Und die Ähnlichkeit ist echt frappierend. Da sieht man richtig die Ogerdame raus. :bimei Wie war das mit gleich und gleich gesellt sich gern???? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Genau! Und deswegen geselle ich mich jetzt in den FA und warte auf meinen Gleichgesinnten In diesem Sinne: Schönes Wochenende (*nochmal Ogerartige Geräusche von sich geb*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 soo eine stunde noch .. dann is bei mir auch fa angesagt *hechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 soo ich meld mich schonma ab ins we .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Schönes WE euch allen. *wink* Soo - grad wieder was gelernt.... zauberflöte= ohne geht der zauber flööötn = BH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ich meld mich nachträglich ab ins WE...hatte vorher zu tun, sonst wärs mit 17:00 WE nix mehr geworden bei mir. Bei der WC-Party war nicht viel los, ich habs aber trotzdem auf nen ordentlichen Promillepegel geschafft! :D Morgen ist ja auch noch ein Tag...und das "Warm-up" fürs Helloween-Konzert (Helloween mit Andi Deris will ich nicht nüchtern sehen...zumindest nicht, wenn ICH nüchtern bin ) startet um 14:00. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 *mal reinguggs und nach allesweg Ausschau halt* Happy Börsday to you, happy börsday to you, happy Börsday, dir Peter, happy Börsday to you. :hawk *die in die Soap schieb* *ein paar Kästen Bier kalt stell* So - bedient euch, wenn ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Aaaaaaaaaaaaaalles gute allesweg :e@sy :byby: :hawk :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Danke, danke :e@sy :e@sy So, und pünktlich zum Geburtstag hab ich mir auch mal nen Wagen gekauft :floet: *Kuchen & Biers verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Aaah - da ist ja der allesweg wieder. Einen Kinderwagen oder ein Auto? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 huhu allesweg, nachträglich von mir alles gute zum geburtstag :e@sy :hawk @rest guten morgen ihr alle :e@sy oh mann, ich konnte gestern abend ganz lange nich einschlafen *in kuschelecke taps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin zusammen, alles Gute allesweg (darf man auf das, auf was der Wagen schließt, noch zu was anderem gratulieren?) :hawk: Boah, hab ich Muskelkater... *o-beinig durch die soap renn* Das Kinetic Dingsdabumsda ist echt übel, wenn man seit x-Zeiten nichts mehr getan hat... Mein Bauch tut weh und ganz besonders meine Oberschenkel... Da klingts doch schon recht sarkastisch von dem Trainer wenn er sagt "Fühlst du, wie sich die schönen großen Muskeln der Obeschenkel dehnen und entspannen?" Ja... AUA :eek Vielleicht sollte ich nach 2 Tagen Qual doch mal ne Pause damit einlegen Andererseits: quälen macht Spass... Die Spiele zumindest lassen einen vergessen, was einem weh tut... Nur wenn man wieder dran erinnert wird (Dehnen...) dann könnte man schonmal in den Teppich beißen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin! Nachträglich Happy Birthday allesweg! So Singstar Party war der Knaller! Ich kann nicht singen, aber Pinnie toppt dieses noch um Längen! Wir waren sieben Leute und haben jede CD (Singstar, Singstar Party, Singstar 80) einmal jeder gegen jeden gespielt und die Punkte in einer professionell erstellten Exceltabelle notiert. Pinnie ist nach 2 Runden gegangen und hatte 57000 Punkte. Ich hatte nach drei Runden 133000 und mein Schatzi hatte zwischen 155000 und 165000 Punkte und damit gewonnen. Hat mega Spass gemacht und von 2000 bis 0400 Uhr gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge