Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich um 7 komm, dann darf ich trotzdem erst um 16:00 gehen,.... dafür geht mein freitag nur von 8 bis 13:00 Und womit langweile ich mich nun weiter? jau, das hab cih auch.. aber zum glück brauch ich freitags sogar nur ne halbe stunde weniger ^^ (was ich aber in der woche weider reinhole... oder manchmal am WE) :hells: und cih kann dir "QuickDic" mal ans Herz legen (bitte an nix versautes denken ) is ganz nütlich UND man kann toll hangman und Crosswords generieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Also ich kann euch beiden Sudoku empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hawk: geradezu faszinierend, dass aber ein teil der 2 personen mehr oder minder regelmässig wechselt, während der andere ziemlich konstant bleibt .... just my 0.02€ und auch mein letztes statement zu dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hawk: geradezu faszinierend, dass aber ein teil der 2 personen mehr oder minder regelmässig wechselt, während der andere ziemlich konstant bleibt .... just my 0.02€ und auch mein letztes statement zu dem thema hast du allerdings recht... wenn du mich nicht nervst, nervst du gany... mensch wie soll das nur weitergehn? *gg* oh man die inder erfinden meinen namen ganz neu... Sabestin... naja wenn mans auf indisch-englisch spricht stimmts ja fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 oh man die inder erfinden meinen namen ganz neu... Sabestin... naja wenn mans auf indisch-englisch spricht stimmts ja fast Besser als sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Besser als sepp oder seppl :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Besser als sepp ja das fehlt noch... dann bekommen die aber keine sonderberechtigungen mehr von mir :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist naja aber das sollten selbst inder inbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist stimmt Aepp würde noch komischer klingen [edit] und da hat er das "rechts" überlesen.. das ist nicht mein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 stimmt Aepp würde noch komischer klingen [edit] und da hat er das "rechts" überlesen.. das ist nicht mein Tag DU FRAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist och, auch mti dem namen kann man ganz berühmt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Was lernen wir daraus: tauron ist kein Inder :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 DU FRAU! :eek gemein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 DU FRAU! Öy! :eek nur ein Moment der Schwäche.. Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Öy! :eek nur ein Moment der Schwäche.. Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool: und jetz sag bitte nicht sowas wie: rechts is da wo der daumen links is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @Tauron Und die wäre ?? *gespannt ist*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool: Na dann lass mal hören..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Rechts ist das andere Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @Tauron Und die wäre ?? *gespannt ist*:beagoliscganz einfach: Leg beide Hände vor dir flach auf den Tisch (Handrücken nach oben) Spreize Daumen und Zeigefinger ab Dort wo ein "L" zu sehen ist, ist links :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ganz einfach: Leg beide Hände vor dir flach auf den Tisch (Handrücken nach oben) Spreize Daumen und Zeigefinger ab Dort wo ein "L" zu sehen ist, ist links :hells:Den Trick kenne ich. Funktioniert aber nicht immer mehr bei den Leuten ausm Handwerk. Sooo - jemand ne Idee für den neuen Thread? (Sind ja nur noch 5 Posts...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 irgendwas mit "der unterschied ziwschen rechts und links.. und so";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 theamvorschlag für neuen thread: wir haben grade nix besseres zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 So, ich mach nen flugsaurier. Bis morgen!! @thema:Soapies und das andere rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @Tauron Und die wäre ?? *gespannt ist*:beagolisc auch wissen will meine is gaaanz einfach steuerbord is rechts und backbord is rot :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge