Gast Flamus Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Morgen Auch von mir alles Gute nachträglich, allesweg. :e@sy *auf kalender schau* Uhhh, schon wieder Montag... war nicht erst Freitag? *müde in die kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgen zusammen! AUch von mir alles Jute zum Geburtstag, allesweg /me ist verdammt müde... Meine Freundin hat sich nen neuen Rechner am We gekauft und spielt jetzt D2 :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgen zusammen, happy birthday, allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Langsam wabbert Nebel durch Soap ! Knarzend öffnet sich die Tür ! Eine dunkele Stimme ertönt:"Ich bin wieder da" *räusper* Normale Stimme: Hi Soapies :e@sy Na wer hat mich vermisst :beagolisc Allesweg :hawk nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin :hawk allesweg, tja und dann gratulier ich auch mal zum neuen Wagen. Wir hoffen uns auch bald so einen zulegen zu dürfen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin soapies!! @alles. :hawk nachträglich. Das nägste mal bescheidsagen, jetzt wird das knapp mit den 27 muffins. Außerdem herzliches beileid zum wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* :hawk allesweg :e@sy WE hab ich gut überstanden, war mal wieder mit viel Wein, Weib und Gesang. :floet: Ich hab mich aber wie meistens mehr auf die Punkte "Wein" und "Gesang" konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 nochmal daaaaaaaaanke :e@sy :byby: Chippy: hoffentlich müsst ihr nicht so sehr viele anprobieren sondern habt ein Auto mit Kofferraum - und keinen Corsa darki: an wen soll ich denn diesmal verschenken? Am Empfang sitzt doch nur noch eine Bulette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 darki: an wen soll ich denn diesmal verschenken? Am Empfang sitzt doch nur noch eine Bulette Das is dein problem, ich muss ja reste vom backen essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Schönen Guten Morgen und alles gute nachträglich auch von mir Allesweg :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Naja nen Ford Focus, bissel mehr Platz ist schon. Aber ihr habt ja einen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ;_; ich werd bekloppt. blödes referat! -.- ich versteh diesen blöden risc/cisc-kram nich... jede seite im internet sagt mir wieder was anderes. ich will doch nur wissen, was intel, amd und apple benutzen -_-" ach herje... *gummibärchen mampf* will noch jemand? *tüte rumreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ;_; ich werd bekloppt. blödes referat! -.- ich versteh diesen blöden risc/cisc-kram nich... jede seite im internet sagt mir wieder was anderes. ich will doch nur wissen, was intel, amd und apple benutzen -_-" Apple benutzt jetzt intel :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Morgen zusammen. :e@sy *sich zu Flamie und Felie in die Kuschelecke leg* Hallo ihr zwei. :e@sy Na da hatten wir ja das gleiche Schicksal, Felie. Mein Roller wollte bei den arktischen Temperaturen irgendwie nicht anspringen... [...]Meine Freundin hat sich nen neuen Rechner am We gekauft und spielt jetzt D2 :eek Sollte das D3 heissen, oder ist das noch was anderes? Also Intel und AMD stellen eigentlich nur CISC-Prozessoren her afaik. Und die CPUs die in den Apples drin sind/waren von Motorola sind eigentlich CISCs - wobei auch keine reinen CISCs mehr... Aber wie Gany schon sagte - die nutzen ja mittlerweile Intel CPUs. ECHTE RISC-Prozessoren werden afaik aber eh keine neuen mehr produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Sollte das D3 heissen, oder ist das noch was anderes? Ich glaub er meint Diablo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Erwähnte ich bereits, dass ich diesen Besserwisser ":rolleyes:" Smilie nicht leiden kann :bimei @Ntl Wenn du nach alten Apple Prozessoren suchst, die sind mit einem "G" tituliert... Also G3, G4, G5... Vielleicht findest du so bessere Ergebnisse in Google etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Intel und AMD benutzen CISC, Apple müßte RISC sein. Die 68000er von Motorola (die Apple zumindest früher verwendet hat) sind auf alle Fälle RISC. Sei froh, daß du nix über die verschiedenen Adressierungsarten vom 68000er machen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich glaub er meint Diablo2 Das überlegte ich auch. Aber dafür bräuchte man ja keinen neuen Rechner im Normalfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 "Ab dem Pentium Pro verfügen die Intel-Prozessoren über eine vorgeschaltete Funktionseinheit - sie übersetzt die komplexen Befehle in RISC-Befehle [...]" Na, das hört sich doch gut an Ich hoffe jetzt nur noch, dass am Freitag niemand nach AMD fragt... :floet: Bei Apple weiß ich ja jetzt, dass die eh Intel benutzen Dankööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 so auch nochmal alles jute nachträglich, alles :e@sy sooo... gestern mal die autoknacker fähigkeiten etwas ausgebaut... nur an dem collateralschäden muss ich noch arbeiten und wohnung in hamburg is auch fast in warmen tüchern, entweder barmbek oder harburg wilstorf... dachgeschoss gegen parterre, offene küche mit ner art bar gegen grillen in sommerabenden naja mal sehn... viel spaß noch euch arbeitenden soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 morgen kinners.. boah is das schattig heut *fröstel* -10° und -14° warns heut nacht.. alles nich schlimm, aber wehe das taut.. mein wagen steht auf ner riesen Eisfläche.. wenn das taut muss ich zum auto schwimmen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 gestern abend bei -18°C draussen ne halbe stunde auf sbahn gewartet, weil die ausgefallen sind. das ist abartig... *grml* vorgestern: bahn entgleist, zweite bahn soll sie rausziehen und fällt ebenfalls aus. super. wird zeit, dass ich mir n auto hole oder dass es frühling bzw. mindestens +5°C wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Heut nacht -22,5 °C und tagsüber sollen es zw. -10°C - -5°C werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 naja gott.. da unten *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge