Honney86 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hier is ja auch nix mehr los was?? Alle schon zuhause?? Is ja unglaublich.... ich muss doch noch hier rumhängen und diesen online lehrgang machen... helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ja also irgendwie war/ist hier heute echt so gut wie nichts los. *mal Honney eine Packung voller leckerer Kekse anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 J*mal Honney eine Packung voller leckerer Kekse anbiet* Da musste mich nicht 2 mal fragen *zugreif* *keks in Mund steck* Danke jetzt is besser Aber ich werd jetzt auch mal den Heimweg antreten... was solls... is ja auch langweilig allein hier *g* Büro is leer... byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Och ich frag immer lieber. Hätte ja sein können, dass du grad nicht kannst, oder die nicht magst... Schönen FA euch allen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich mach auch mal nen abflug. bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 25 minuten noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bin auch weg *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin! So auf gehts in den letzten Dienstag der Woche! Heute muss ich erst mal Passbilder machen lassen, damit ich morgen nachmittag nen neuen Perso beantragen kann! *in Kuschelecke fall und auf Kaffee und Mädelz zum :e@sy warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen....:e@sy *grad so aus den Augen guckt* ich mus erst ma in die Kuschelecke mich aufwäremen.... -12 Grad... gefühlt wie -20... laut wetter.de.... ich sag es ist noch kälter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin Ich glaube heute muss ich mal produktiv sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin zusammen, bäh... bin schon 1 1/2h hier aber irgendwie vergeht die Zeit = 0... Bin müde, will in mein Bett und überhaupt heute ist nicht mein Tag... :schlaf: [x] Notiz an mich: Früher ins Bett sollte einfach aber effektiv Abhilfe schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen. Kaum is man hier eingetroffen hagelt es auch schon hiobsbotschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 :marine Ich hab gerade ein Radio geschenkt bekommen :marine Und da soll nochmal jemand behaupten die Welt wäre nur noch voller Egoisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 :marine Ich hab gerade ein Radio geschenkt bekommen :marine Darf ich mithören?? Mir wär grad danach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen zusammen, da bin ich gestern scho extra früh ins Bett und ich bin trotzdem noch müde... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin moin, ich liebe Remote Softwareverteilungen bei denen Deine Maus und Tastatur gesperrt sind. Kissen, ich brauch Kissen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 arrr das war zuviel Wein gestern... Merke 2 Leute und 3 Flaschen Wein vertragen sich nicht mit 6 Uhr aufstehen .. naja, aber irgendwann muss man ja eh hoch... Toll wie mitleidig mich die Kollegen anschauen.. Dabei seh ich nur fertig aus, Müde bin ich garnicht mal mehr .. *Croissant mit Käse futter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Einen ganz wundervollen guten Morgen werte Soapgemeinde.... Hach, was ein Wetter.... Nur noch -3 Grad.... So ich werd mich dann mal zackig umziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *Croissant mit Käse futter* *auch mal abbeißen mag* :e@sy *noch müde is* *in kuscheleckel zurückkriech* *unter decke versteck* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 [...] [x] Notiz an mich: Früher ins Bett sollte einfach aber effektiv Abhilfe schaffen das ist nicht zwingend gesagt. es könnte auch dazu führen, dass du kein auge zumachst und dich früh wie ...äh... gerädert fühlst hallo steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 das ist nicht zwingend gesagt. es könnte auch dazu führen, dass du kein auge zumachst und dich früh wie ...äh... gerädert fühlst Also einschlafen kann ich mit Sicherheit... Nur ob dann die Stunde früher schlafen geht auch wirklich was bringt, stell ich in frage... Ich sollte um 21 Uhr am besten ins Bett Aber dazu hab ich definitv keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *stück zur Seite rück* Na komm her Honney natürlich darfst du mithören :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hallo steffi :e@sy Moin Wolvi :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *stück zur Seite rück* Na komm her Honney natürlich darfst du mithören :nett: *hinsetz* möchtest du auch einen Frühstückskeks oder lieber ne warme Schoki? *keks und schoki reich* *musik hör*:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge