-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Kriechströme sehen? :confused: Du siehst höchstens, wenn da ein Funke überspringt... aber das ist dann kein Kriechstrom... dann eben nich... ich mein jedenfalls den strom der dann außen über die nasse fläche des kabels kriecht... kriechstrom halt... mir doch egal ob das jetzt physikalisch gesehn was anderes wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 3x Kakao, 1x Kaffee XXL und 1x Cappu für mich Ich spiel dann mal wieder Asterix - und erobere weiterhin Rom, Aufgabe 8 (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 dann eben nich... ich mein jedenfalls den strom der dann außen über die nasse fläche des kabels kriecht... kriechstrom halt... mir doch egal ob das jetzt physikalisch gesehn was anderes wäre Elmsfeuer? 3x Kakao, 1x Kaffee XXL und 1x Cappu für mich für mich das gleiche :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich nehm einmal Schnitzel, Pommes...und nen Kebap als Vorspeise. :eat: Gestern auf der Heimfahrt hab ich auch Schwein gehabt...ich hätte fast nen Golf als Kühlerfigur gekriegt, der hat mir schön klassisch die Vorfahrt genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 :uli Krabbelkäfer doof :D genau das, meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Gestern auf der Heimfahrt hab ich auch Schwein gehabt...ich hätte fast nen Golf als Kühlerfigur gekriegt, der hat mir schön klassisch die Vorfahrt genommen. und ich wär gestern fast zur figur eines Porsche gewurden... aber was tut man nich alles damit der andere nich bremsen muss aber ich muss schon sagen: 250 oder mehr bei -15°C is doch sehr gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Aua Aua... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 moin steffi, gehts wieder los auf Tour? :nett: Ja kann man so sagen.... War aber harmlos, sind schon wieder da.... Tja und nu mal abwarten... Eventuell fahren wir gleich nochmal woanders hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 guck guck steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich brauch mal was aufheiterndes.... ich hab das gefühl, das der, der jetzt hier noch mit mir im zimmer sitzt origami faltet *lol* Naja... irgendwie sowas ebn... aber produktiv? naja ich weiß nicht.... mir is laaaaangweilig *g* und ich hab hunger *g* also... in 30 min erst ma schön mittag machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 So Passbilder gemacht! Hat gar nicht weh getan! Hat nur 5 min gedauert und nur 7,50 Euro gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 [...]ich hab das gefühl, das der, der jetzt hier noch mit mir im zimmer sitzt origami faltet *lol*[...]Dann falt doch einfach mal mit. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 So Passbilder gemacht! Hat gar nicht weh getan! Hat nur 5 min gedauert und nur 7,50 Euro gekostet! Daß es für dich nicht schlimm war, ist klar..aber hat sich der Fotograf denn schon wieder erholt? Wenn dir langweilig ist, könntest du mir das Manual von FastReport vorlesen...ich bin heute etwas unmotiviert. ALLES DOOF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Daß es für dich nicht schlimm war, ist klar..aber hat sich der Fotograf denn schon wieder erholt? 1:0 für dich! :uli Kann mal einer sagen wieso die Signaturprüfung gegen die Wand fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 sooo t-1h bis fa :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 sooo t-1h bis fa :floet: dir geht es eindeutig zu gut Ich muss noch *rechne* 3:05h bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 dir geht es eindeutig zu gut Ich muss noch *rechne* 3:05h bis FA dafür hatte ich gestern t+3h .. also ma nich beschweren da frau azubine :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 t-2 bis t-2,5h - mal schauen... *mich weiter mit Linux rumschlag* Irgendwie simuliert VMWare ne doofe Netzwerkkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 dum di dum .. 15 minuten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 faulpelz . Magste nicht für mich hier weitermachen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 nööö ich mach nu feierabend :marine und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *auch nach hause gehen mag* Na ja, die gut 1,5 Stunden bekomm ich auch noch irgendwie rum... *sich mal in die Kuschelecke legt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 naja... damit wäre dgr denn wech *g* Ich kann immernoch mein Glossar lesen.... hab mich jetzt mal auf anmarkern spezialisiert *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ja ja 1,5h vor feierabend und schon nix mehr zutun oder mit sich was *gescheites* anzufangen zu wissen is schlimm. wie gut das es da das internet gibt. aber was soll man auch sonst anderes machen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge