Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *backe backe Kernel spiel* *rumlangweil und sich bei Honney eine heisse Schoki holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *rumlangweil und sich bei Honney eine heisse Schoki holen geht* Komm her *schoki reich* Setz dich.... du hast doch n bischen Zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Klar. *sich hinsetzt und Honney was beschäftig* Hab auch Kekse mitgebracht, dass wir nen Festmahl machen können. *Rucksack voll Kekse rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *kinderspielzeug aufstell* Ich werd alt... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Puh sämtlich positive Energie die durch das geschenkte Radio entstanden ist wurde durch diesen wirklich widerlichen Tag vollständig absorbiert. btw. Sollte ich jemals wiedergeboren werden bitte nicht als Apre Sun Lotion Flasche auf dem Schreibtisch eines FI AE'S:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *sich hinsetzt und Honney was beschäftig* Hab auch Kekse mitgebracht, dass wir nen Festmahl machen können. *Rucksack voll Kekse rüberreich* Das aber lieb von dir.... *freu* *kekse mampf* endlich kann ich mal wieder die Soap vollkrümeln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Puh sämtlich positive Energie die durch das geschenkte Radio entstanden ist wurde durch diesen wirklich widerlichen Tag vollständig absorbiert. btw. Sollte ich jemals wiedergeboren werden bitte nicht als Apre Sun Lotion Flasche auf dem Schreibtisch eines FI AE'S:beagolisc Zur Erklärung: Pinnie hat eine Mail bekommen und sich herrlich drüber aufgeregt. Einleitend mit dem Satz: Soll ich mal nach Würzburg kommen und die R****** auseinanderreissen? hat er dann die Apres Sun Flasche vom Schreibtisch geprügelt und sich selber daran schwer erletzt! Der Mittelfinger ist blau und geschwollen! :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Och ja, wenn Crash jetzt Honney mit kekseb versorgt spar ich ein bisschen geld un kann nach Hause gehen Einen schönen feierabend euch allen *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Schönen FA, Doc Also lange bleib ich ja auch nicht mehr, aber ich bin ja immer innerhalb von 10 Minuten wieder zu hause am PC dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *doc mim taschentuch hinterher wink* Ich werd auch bald gehen... zur Bahn. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange frieren. *schlimme befürchtungen hab* Ich sag dann schonmal: "Bis morgen, ihr Hübschen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Bis morgen, du hübsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Och ja, wenn Crash jetzt Honney mit kekseb versorgt spar ich ein bisschen geld un kann nach Hause gehen Einen schönen feierabend euch allen *winkZz* Da schleichste dich einfach so weg... na warte *doc mit eishänden hinterherrenn und sie ihm in nacken halt* so das wäre erledigt.... jetzt kann ich wieder gemütlich mit dir kekse essen crash @flame ich werd wohl auch ähnlich leiden müssen... aber ich hab ja auch noch paar Minuten im warmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also gestern als ich mitm Bus fahren musste hab ich ja auch was länger warten dürfen, bis der Bus dann mal kam... und das noch an ner Haltestelle, wo nichtmals so nen Windschutz oder so war. *alleine beim gedanken daran schon wieder zu bibbern anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Nur noch gute 30min bis FA...ich hab absolut keine Lust mehr. Dafür hab ich tierisch Kohldampf. Ich werd aufm Heimweg einen Asia-Imbiß plündern. :eat: Anschließend gehts dann in die WARME Badewanne. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dann vergiss die Bugkeule nicht, grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dann vergiss die Bugkeule nicht, grueni. Keine Sorge, ich nehm den ganzen Krempel mit. So, und nu verschwindet klein grueni auch in den FA...ausnahmsweise sogar pünktlich nach 8h. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Da schleichste dich einfach so weg... na warte *doc mit eishänden hinterherrenn und sie ihm in nacken halt* so das wäre erledigt.... jetzt kann ich wieder gemütlich mit dir kekse essen crash @flame ich werd wohl auch ähnlich leiden müssen... aber ich hab ja auch noch paar Minuten im warmen genau, und jetzt nach der Pm n schlechtes gewissen? Ich und wegschleichen, seit wann das denn *g* Die Jugend von heute, so Impulsiv :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 So, ich schleich mich auch mal von dannen. Mal :eat: mit nem häßlichen Mädchen ( )& 2 hübschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 soo fertig geputzt was ein akt.. aber dafür mal wieder richtig grossputz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Moin! Die Hälfte ist fast geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *in Soap kriech* Moin.... man man man.... Irgendwie fühl ich mich heute gar nicht gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *klapp* *Apothekenbauchladen Steffi vor die Nase halt* Bedien dich! Was haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Auch von mir einen wunderschönen nicht allzu stressigen Morgen. Damit der gut beginnt erstmal frühtsück: *stellt ne große tüte Brötchen und 2 kannen kaffe, milch & Zucker innen Thread* *dazu butter wurst käse nutella und marmelade* so bittaßön lasst es euch schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *klapp* *Apothekenbauchladen Steffi vor die Nase halt* Bedien dich! Was haste denn? Also ich habs im Nacken, im Rücken, leichte Blessuren am Kopf, Kopfschmerzen.... *in Medikamenten wühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Guten Morgen Soapies! So jetzt bin iach auch mal wieder hier:) Es ist viel zu früh! Ich will wieder ins Bett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge