Ganymed Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Morgen zusammen :schlaf: Ich bin müüüüde... :schlaf: Und Kopfweh hab ich... Bekommt man Kopfweh, wenn man zu wenig isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @LilSis Ja das kommt ja genau richtig! Danke schööön! :e@sy @Pinnie: Kannste nicht nochmal Schweineeier machen? Und Kugel könnte nochmal Butterr-Eis machen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also ich habs im Nacken, im Rücken, leichte Blessuren am Kopf, Kopfschmerzen.... *in Medikamenten wühl* klingt, als hättest du Sport betrieben :e@sy [...]Und Kopfweh hab ich... Bekommt man Kopfweh, wenn man zu wenig isst? Eigentlich wird dir eher schwindlig, bis hin zum Kreislaufkollaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Moin :e@sy Also Kopfweh hab ich auch und ich bin müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ich weiß doch was ein ITler morgens als erstes brauch ne tasse kaffe die raucher dazu ne kippe und dann erstmal essen weil mit leerem magen am pc hocken und arbeiten uh geht ja mal gar nicht. noch jemand nen schokobrötchen????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @Popeye: Kugel liegt noch im Bett. Der hat es gut..... Ich hätte auch noch so ne' Stunde schlafen können.... Heute Morgen kam im Radio ne' Meldung, dass in der ehmaligen Schule von mir die Heizung ausgefallen ist und deshalb die Schule ausfällt. Die haben es gut!!! Als ich da noch zur Schule gegangen bin, ist nie sowas passiert. Man müsste nochmal Schüler sein! Naja dafür habe ich mich gestern schön massieren lassen. Also da hat mir der Arzt mal was richtig schönes verschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Eigentlich wird dir eher schwindlig, bis hin zum Kreislaufkollaps. Das hatte ich gestern Vormittag mal kurz... Und am Montag in der Mittagspause, als ich von der Kälte wieder ins Warme kam... Dabei waren meine Ohren auch ganz taub (innendrin - war ganz dumpf)... nach 15min gings dann wieder einigermaßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 << war auch gestern beim arzt, zahnarzt. der war ganz traurig, er konnte an mir wider kein geld verdienen, hab imma noch schönes zähne. uargh seid ihr alle noch @ home? bin schon seid 7 uhr auf der arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also ich bin auch seit 7 "auf Arbeit". Und Pinnie auch, kann ich bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Morgen Soapies.. Mensch, hab ich heut wieder Kopfweh =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige die in der frühe leiden muss. dabei bin ich doch chronische langschläferin. naja wir haben ja schon wieder mittwoch in 2 tagen is WE da heißt es ausschlafen, endlich das letzte WE war so früh bewegt. Naja dieses WE wird ein ausruh und wohlfühl WE mehr oder weniger. noch 2 mal um halb 7 anfangen und dann is es soweit. Wochenende ich komme :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* So, dann wollen wir mal...dieser doofe Reportgenerator hat mir den Fehdehandschuh hingeworfen, dem zeig ichs jetzt aber! Irgendjemand verwechselt heute morgen schon unsere Faxnummer mit meiner Telefonnummer. Soll ich mal zurückpfeifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 klingt, als hättest du Sport betrieben :e@sy Ja nee schön wäre es... re:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Morgen liebe soapies!! @grueni: mach das. Solltest aber gleich die richtige faxnummer mitpfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @Popeye: Kugel liegt noch im Bett. Der hat es gut..... Ich hätte auch noch so ne' Stunde schlafen können.... pah! um die zeit war ich schon im bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *in soap küchen schrank wühl* Hmm wo sind denn nochgleich die Schweineeierförmchen ? Ah da. *Riesenportion Schweineeier für Pop und den Rest mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 falsch, die Hälfte ist geschafft *g* Man muss nur mit seinem Gleitzeitkonto umgehen können Wieso mach ich eigentlich den selben fehler zweimal hintereinander? Ich wusste doch gestern morgen schon das man nicht zuviel Wein trinken sollte... *irgendwie müde ist* arrrr erstmal nen weiteren Tee ... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ... @grueni: mach das. Solltest aber gleich die richtige faxnummer mitpfeifen Zu spät...beim dritten Versuch hat derjenige die Faxnummer gewählt und nicht mehr meine Nummer. Mein faxisch ist eh ziemlich mangelhaft, wer weiß was da rausgekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein faxisch ist eh ziemlich mangelhaft, wer weiß was da rausgekommen wäre. Ich muss gerade irgendwie an das Popofax von Rickys Popsofa denken (kennt das noch jemand? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wieso mach ich eigentlich den selben fehler zweimal hintereinander? Tja das ist wohl eine Lernschwäche deinerseits Ich hab in der Ausbildung gelernt das man ruhig Fehler machen darf. Allerdings jeden Fehler nur einmal. Ich frag mich nur ob Chirugen und Starkstromelektriker auch solche weisen Raschläge mit auf den Weg bekommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Tja das ist wohl eine Lernschwäche deinerseits Ich hab in der Ausbildung gelernt das man ruhig Fehler machen darf. Allerdings jeden Fehler nur einmal. Ich frag mich nur ob Chirugen und Starkstromelektriker auch solche weisen Raschläge mit auf den Weg bekommen :beagolisc man nenne es schwache Willenskraft und unmenschliche Versuchungen. Zum Glück neigen sich meine Weinvorräte im Moment dem Ende und die nächsten 4 Abend sind anderweitig verplant o_O. Türlich, Rickys Popsofa *g* genauso gut wie "hallo liebe liebenden" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 GuMo ihrs. Ich liebe Überraschungen... Kollege is krank und ich darf seinen Kram machen.... wie ich mich freue. Auja, Schokibrötchen wäre Klasse. *mhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *aus einem großen Geschenkkarton mit einer Rose in der Hand spring* Überraschung flamie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 So Pinnie hat jetzt im Büro ALLE Sonnenblenden zugezogen und ein Kollege ist schon reingekommen und hats nicht gemerkt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 *aus einem großen Geschenkkarton mit einer Rose in der Hand spring* Überraschung flamie :e@sy Ohhhh wie süß! *dahinschmelz* Solche Überraschungen sind mir 1000mal lieber, glaub mir. *rose nehm und dran riech* *mit Pinnie in die Kuschelecke verschwind* Mag noch wer mit? Ist schön warm da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge