nadine Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Ich hab da ein kleines Problem. Ich will eine Webseite mit PL/SQL erstellen. Das ganze mit der Oracle 8i Enterprise 8.1.5. Mein Problem liegt einfach darin, daß auf dieser Enterprise Versin nicht die WebDB zu finden ist. Nun war ich schon auf der Oracle-Homepage und habe dort die WebDB zum Download gefunden. 1. Frage: Kann man sich bei Oracle kostenlos anmelden und dann auch die WebDB kostenlos runterladen? 2. Frage: Gibt es vielleicht ein anderes Tool mit dem man das oben genannte Problem lösen kann? Danke Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Hi Nadine, das müßte doch mit jeder Datenbank die mit SQL läuft gehen. Im Betrieb nehmen wir MySql mit php. Müßte aber auch mit PL gehen. MySql ist soweit ich weiß Freeware. Bei Linux (Suse) ist MySql dabei, ansonsten schau mal hier: www.mysql.com Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.