ostpower Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Servus, ich hab das Problem, dass JavaScript-Anwendungen nicht funktionieren. Also zum Beispiel irgendwelche popups die mit javascript geöffnet werden. Wenn ich auf solche links klicke passiert nichts, und da nicht immer der komplette pfad in dem javsscript-befehl steht kann ich des auch net in nem neuen fenster manuell öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Um welchen Browser geht es denn? Angaben zum System wären im übrigen auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Na erstmal wäre es schon gewesen wenn du geschrieben hättest welchen Browser du verwendest. Dann wäre es nicht schlecht du uns noch verraten könntest ob da Plugins oder Toolbars installiert sind, die könnten eventuell PopUps blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 also ich benutze hauptsächlich den firefox 1.5 aber mim IE6 gehts auch net. system: winxp prof sp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ostpower, entferne deine Signatur, den sie wirkt sich bei dir ganz eindeutig aus 1) funzt net ist keine ausreichende fehlerbeschreibung 2) systeminformation heisst nicht nur win xp sp1 3) was ist bei deinem browser unter optionen eingestellt ? 4) nutzt du popupblocker ? 5) firewall aktiv ? -> welche ? -> was blockt sie ? 6) ist das bei allen JS auf allen seiten so oder nur auf den von dir programmierten ? Man munkelt es haben diverse User oder Mods hier kristallkugeln, ich glaube dieses Märchen jedoch nicht, ergo solltest du das Problem schon näher beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.