Kaustobiolith Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo zusammen. Ich bin neu hier, habe aber gleich ein mittelschweres Problem Ich soll für die Schule, wie erwähnt, eine Datenbank für eine Pizzeria mit Lieferdienst erstellen. Angefangen mit der Aufnahme der Bestellung bis hin zur Erstellung der Rechnung. Nur klappt das hier leider nicht so ganz. Hat jemand von Euch schon mal eine solche Datenbank erstellen müssen oder kennt Ihr eine hilfreiche Url wo ich ein ähnliches Projekt finden könnte. Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ahoi, das hört sich ziemlich nach der Sommerprüfung 2000 an. Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ich hab auch gehört, dass das Projekt mal ein Teil einer Prüfung war. Und da soll wohl auch der Großteil dran verreckt sein. Jetzt hoffe ich nur das mir das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelH Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo! Ich hattte in meiner AP (Sommer 2000) damit zu tun. War wirklich nicht einfach. Glücklicherweise hatte ich die letzten drei Monate vor der Prüfung nur noch Access gemacht (inkl. Projekt). Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ich mußte das auch neulich in der Schule machen. War ein ganz schöner Brocken. Mußt du es nur als Entwurf machen oder ne komplette Datenbank realisieren? Hab zu Hause unter Umständen noch ne Musterlösung liegen, wenn ich sie finde schick ich sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 @Sirius: Es ist eine komplette Datenbank die es zu erstellen gilt. Mit Erstellen der einzelnen Tabellen, Beziehungen, Formularen usw. Wäre geil wenn Du mir die Musterlösung schicken könntest. Mein Email ist Kaustobiolith@web.de Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Sorry wir haben nur einen Entwurf auf Papier gemacht, aber das ganze noch nicht realisiert, ich hör mich aber mal um vielleicht hat einer aus meiner Klasse schon die Musterlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.