nadine Geschrieben 10. Juli 2000 Teilen Geschrieben 10. Juli 2000 Hallo Leute, hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung, woran es liegen könnte, daß ich mich keine Webseiten mit dem Web Publishing Assistent von Oracle generieren kann? Eigentlich laufen alle Service und Dienste, die dafür notwendig sind, aber dennoch macht er überhaupt nichts, wenn ich die Page generieren möchte. Ciao Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 11. Juli 2000 Teilen Geschrieben 11. Juli 2000 hmm, hab auch schon was mit dem teil gemacht, nur bei mir hats funktioniert. wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen, aber beschreib doch dein problem mal genauer, vielleicht kommen wird dann ja drauf. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine Geschrieben 11. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2000 Also, ich habe genauergesagt eine SQL-Abfrage mit Hilfe des Assistenten erzeugt. Dann habe ich das 'Repeat Interval' auf manuell gestellt, wobei ich mitlerweile so ziemlich jede Option ausprobiert habe, und habe dann die Web Page in einem, vom Asisstenten vorgegebenen, home erstellt. Wenn ich nun die Seite generieren möchte und auf den Button "Generate" drücke, passiert gar nichts. Aber wirklich überhaupt nichts. Keine Fehlermeldung... einfach nichts!!! Ich bin schon völlig fertig! Danke schön, daß Du mit nachdenkst. Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 11. Juli 2000 Teilen Geschrieben 11. Juli 2000 hmm, habs jetzt selbst mal ausprobiert und auch unseren oracle spezie gefragt, aber wir wissen leider beide nicht wieso es bei dir nicht funkt. bei uns gehts :-) gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine Geschrieben 11. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2000 Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.