Joe_Kranzer Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Habe Suse Linux 9. installiert, jetzt lässt sich Windows nicht mehr starten: PC startet normal- dann komm ich zur Auswahl zwischen Windows uns Linux- wenn ich Windows anklicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm und sobald ich eine Taste drücke startet der PC neu!!! Linux lest sich aber problemlos starten!!!!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Moin, wir leben hier nach dem Prinzip "Ein Thema = Ein Thread". Es ist also nicht nötig, daß Du Dein Problem mit identischem Text sowohl hier im Windowsbereich, als auch in der Linux-Ecke postest. Einmal reicht völlig. Wenn der Thread in einem Forenbereich fehl am Platz ist, wird er schon von den entsprechenden Moderatoren in die richtige Ecke geschoben, da brauchst Du Dir also keine Sorgen drum zu machen. Weiter gehts also HIER <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge