Vampire Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Kann man eigentlich irgendwie zwei DSL-Modems an einen Splitter hängen? Mir is bekannt, dass am Splitter nur eine Buchse für DSL ist, aber vielleicht gibts Y-Stecker oder so. Ich habe zur Zeit einen Router im Netz, würde aber gerne für gewissen Dinge meine Fritz-DSL-Karte nutzen. Möglichst ohne umzustöpseln. Der Betrieb sollte dann natürlich nur einzeln sein, also entweder Router, oder Fritz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Also mein erster Gedanke wäre, einfach einen HUB dazwischen zu stellen, aber ob das funzt.... keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Naja, dann wäre der Zugriff aber nicht abwechseln, sonder immer gleichzeitig möglich. Ich meine, wenn das möglich sein sollte, warum nicht. Würd ich dann auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich habe zur Zeit einen Router im Netz, würde aber gerne für gewissen Dinge meine Fritz-DSL-Karte nutzen. Du hast doch bereits einen DSL-Router im Netz. Wofuer willst Du die FritzDSL-Card nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Die Software die bei Fritz dabei ist läuft nicht über Router soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Welche Software willst du denn nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Fuer ISDN-Dienste brauchst Du keine an DSL angeschlossene FritzDSL-Card. Du benoetigst lediglich die Verbindung zu ISDN. Das ist bei der FritzDSL-Card v2.0 das schwarze Kabelende des Y-Kabels, das graue Ende brauchst Du bei Deiner Umgebung nicht. Fuer DSL wird auf Deinem PC keine weitere Software benoetigt, es reicht eine Netzwerkkarte und die LAN-Konfiguration auf der Netzwerkkarte aus. BTW: Hier wuerde anstelle der ISDN/DSL-Kombikarte AVM FritzDSL-Card auch die passive ISDN-Karte AVM FritzCard PCI (oder die entsprechende Notebook-Variante AVM FritzCard PCMCIA) ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.