Doham Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 wo ist das Problem? Wir tagen sowieso meist bis 12 oder länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 wo ist das Problem? Nirgends, wollte nur Bescheid sagen, damit Ihr mich nicht vermisst! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich muß nun leider doch absagen. Hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber meine finanziellen Mittel für diesen Monat sind dank einiger Nachzahlungen leider erschöpft. Wünsche euch aber viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 fährt zufällig jemand aus der Münchner Innenstadt und kann einen armen autolosen Azubi mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 @Quark:Evtl. Sonderwünsche: Ich kann euch ab Neuperlach Süd einladen, bitte anmelden da ich dann die Kindersitze ausbaue Ich bin zZ sehr hin&her gerissen. Mal schaun, was dabei rauskommt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 was spricht denn dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 @Quark: Ich bin zZ sehr hin&her gerissen. Mal schaun, was dabei rauskommt. Sorry Einfach kommen und wenn's dir nach dem ersten Bier immer noch nicht gefällt, dann gehst Du einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Das Lokal ist dann nicht mal mehr für Doham zu verfehlen :floet: Wenn in der Straße ein MC Donald ist, dann bin ich mir relativ sicher, dass ich die Straße kenn. Dann war meine Bundeswehrzeit doch nicht völlig vergeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Da ist KEIN McDoofi?! Zumindest nicht in Sichtweite des Lokals. äh - Doham. Treffen wir uns doch lieber bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich hab grad nochmal mit IJK über ICQ (nicht den User, sondern den IM-client ) gesprochen. Bei Fragen wegen dem Weg, einfach eine eMail an IJK senden. Wenn ihr meine oder seine Handy-Nummer wollt, einfach eine PM an IJK oder mich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Wenn in der Straße ein MC Donald ist, dann bin ich mir relativ sicher, dass ich die Straße kenn. Solltest Du länger als 3 Jahre nicht mehr in Nbb gewesen sein, vergiss alles, was Du zu wissen glaubst: Die haben da komplett umgebaut, umgeleitet und getunnelt, musste mich grad auf dem Stadtplan auch erstmal zurechtfinden (und das, wo ich 'n Jahr da gewohnt habe), glaube aber zu wissen, wo der Laden ist. Bis morgen dann, ICQ PS: Doham, Deine Handynummer hat sich nicht in den letzten zwei Jahren geändert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 und wer fährt jetzt aus der Münchner Innenstadt dahin? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 @Quark Die U5 Richtung Neuperlach Süd, alternativ die S-Bahn S6 Richtung Kreuzstraße/Aying :D Ab Neuperlach Süd lade ich dich gerne in meinen Großraumtransporter, die S6 hält sogar gegenüber vom Lokal. Falls du willst: 17:45 Neuperlach Süd, bitte aber per PN oder so noch Bescheid geben. Gilt für alle Innenstädtler (zur Not fahre ich 2x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Falls du willst: 17:45 Neuperlach Süd, bitte aber per PN oder so noch Bescheid geben. Gilt für alle Innenstädtler (zur Not fahre ich 2x) PM is raus bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 (Stamm)Tisch ab 18:00 Uhr heute abend auf "Streicher" reserviert. Bis dahin! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 PS: Doham, Deine Handynummer hat sich nicht in den letzten zwei Jahren geändert, oder? nein. die ist noch immer die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Fazit Stammtisch: Es war super-nett, leider erstmals ohne jegliche weibliche Beteiligung Wir haben den Noch-Azubi nicht gefressen, was er hoffentlich hier noch bestätigt und somit vielleicht zum nächsten Stammtisch sich die ängstlichen Lerngruppenteilnehmer und andere Noobs dazu gesellen. Plan: Im "Sommer" (sofern es einen gibt) könnte ein Grill-Stammtisch in IN oder im Norden von M in Planung sein. Alternativ kann man sich auch einen Biergarten-Stammtisch irgendwo im Kreis IN / M / RO vorstellen, außer wenn D_Z wieder Skifahren ist Für KOB und *ICQ* sollten wir dann zum Jahresende mal einen Stammtisch in den Westen verlagern, es muss ja nicht Augsburg sein - Pasing/Planegg hört sich auch nett an... Danke an alle Teilnehmer, war lecker und lustisch! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 jepp, schön wars. Nur leider konnten wir die zweistellige Teilnehmerzahl nicht erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Danke an alle Teilnehmer, war lecker und lustisch! Michael ich fands auch echt lustig, und ich wurde am leben gelassen hab dir auch schon ne PM geschickt, @IJK ich hoff euer Abend war noch lustig, ich bin jedenfalls gut heimgekommen. beim nächsten treffen bin ich dann hoffentlich kein Azubi mehr. Gruß quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Servus, danke für Deine Fürsorge, Michael. Aber nachdem ich in meinem neuen Job seit letzter Woche zumindest für die nächste Zeit noch jeden Tag in IN bin (und dort auf dem Weg zu Media-Saturn am Bonschab vorbeifahre), hätte ich auch gegen einen Stammtisch dort (wochentags abends ) nichts einzuwenden. Bis nächstes Mal! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge