dsome Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hi Leutz, jetzt sitze ich seit einer knappen Woche an meinem Projektantrag und schreibe mir die Finger wund. Leider neige ich immer dazu viel zu viel zu schreiben und hab jetzt schon ordentlich gekürzt. Mein Problem ist daher folgendes: Da ich bisher keine genauen Richtlinien von der IHK finden konnte, noch jemanden kenne der mir seinen bewilligten Projektantrag mal zur Verfügung stellen könnte bin ich momentan ein wenig aufgeschmissen... Ich weiß einfach nicht, was genau alles zu den einzelnen Unterpunkten geschrieben werden muss und wie ausführlich oder eben nicht... Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mich darüber informieren kann oder wo es eine Definition des Ganzen gibt!? Ihr würdet mir sehr helfen! Gruß DSOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Zum einen genau hier, wenn du die Standardansicht von "Threads der letzten 30 Tage anzeigen" änderst, wirst du von entsprechenden Threads hier überrollt. Dann gibt es das Prüfungshauptquartier... ääähm... Ulis FAQ: http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Und dann sollte es eigentlich auch von deiner zuständigen IHK Handreichungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.