McSaesch Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgens Ich will mir nen DVB-T Stick zulegen, um ein paar Programme, die in Digital gesendet werden zu empfangen. Die Auswahl ist riesig, jedoch hab ich nicht wirklich ne Ahnung worauf man da achten muss, bzw. sollte. Wenn jemand so ein Ding hat, oder ein paar Ratschläge/Hinweise, ich sag jetzt schonmal Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hier gabs letztens nen Test: TweakPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 danke für den Link VOLKER81, das Teil kostet auf Amazon 71,95, das ist nicht die Welt und da meine Freundin nicht annähernd meinen Fernsehgeschmack hat, werde ich wohl auf die DVBT Technik umsteigen und mir das Ding kaufen. Werde berichten was draus wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wie sieht es denn eigentlich dann mit der GEZ aus?? Müsste ich denn für so ein Teil, d.h. wenn ich über DVB-T schaue auch GEZ zahlen? Zählt das schon als TV-Karte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 In einem Privathaushalt ist grundsätzlich nur ein Radio und Fernsehgerät gebührenpflichtig. http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenlexikon/index.html#25 Ich verstehe das so: hast du in deinem Haushalt bereits ein TV bei der GEZ angemeldet, dann brauchst du dir um die TV-Karte keine Gedanken zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Typhoon TV Movie Stick USB DVB-T kann ich auch empfehlen läuft wunderbar das Teil. Zwecks den Gebühren, da gebe ich den Chief recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Also hab mal ein paar Teile gecheckt. Wert legen sollte man auf.... -HD-Ready -Auflösung (1080i?!) -EPG -Teletext -Protokolle???????? -automatischer Scandurchlauf -Fernbedienung -Antennen -USB 2.0 -Treibercd -zeitgesteuerte Aufnahme -Channel-Preview -Aufnahmeformat Was vergessen??!! Hat jemand vielleicht genau diesen?:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bis auf das HD-Ready, wird dir das fast jeder Stick können. und HD Ready, habe ich bisher noch bei keinem gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Okay, HD Ready war übertrieben aber was ist dann mit HDTV Unterstützung??? Siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hdtv über dvb-t? gibts das wirklich schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hdtv über dvb-t? gibts das wirklich schon? In D nicht. Trotzdem sollte man auf USB2.0 achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 also, welche Stick ist jetzt zu empfehlen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Es gibt wohl noch keine brauchbaren Vergleichstests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ja,aber viele haben doch hier so ein stick schon ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Sind die externen Antennen eigentlich aktiv oder passiv ?? Gibt es auch Modelle ohne externe Antenne ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 in der Regel eigentlich nicht. Der Empfang wäre auch miserabel. Es ist ja schließlich digital und so haste nur etliche Klötzchen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Also ich habe Heute von Amazon ein Paket mit dem Rok DVB - T Stick erhalten und bin jetzt gerade am testen. Absolut abgefahren und am günstigsten ATM. Ich muss noch dazu sagen, dass es momentan sehr stark regnet, hier bei uns, und der Empfang ist einfach grandios. Er kann alles was die 100 € Geräte können, kostet aber nur 55 €. 5 Sterne von mir Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, das Ding bleibt meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.